ohne Buchung

emi2611

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Hallo an alle

Wir Fahren seid 4 Jahren nach Umag,dieses Jahr wollen wir ohne zu Buchen fahren.
Kennt von euch einer eine gute Adresse wo man noch was bekommen könnte ????
Wir wollten am 24.08 losfahren.


DDDDDDAAAAANNNNNKKKEEEEEEEE
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo emi!

Als "Alter Hase" von Umag (4XUmag!) müsstest Du es doch wissen, daß man ab 24.8. eigentlich überall absteigen kann: Camp, Hotels oder Privat. Imm WWW findest Du bestimmt tausende Angebote, wenn Du Dich dort einklickst.

Umag freut sich schon riesig auf Dich! Ich wünsche Dir schöne Ferien bei uns in Istrien.

LG Conrad
 

emi2611

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Hey Conrad

Wir waren schon 4mal das stimmt aber jedes mal mit Buchung,ich habe mich nie nach einer Unterkunft umgeschaut,
als wir dort waren.
Deshalb meine frage ob einer von euch eine Adresse hat oder mehrere,wo wir vorbei schauen
könnten.Ohne vorab zu Buchen.
 
Top Bottom