Obst/Gemüse- Markt in Porec?

TakiDa

neues Mitglied
Hallo,

gibt es so was in Porec. Für meine Frau ist das sehr wichtig und unsere Reise steht auf der Kippe.

Gruß

TakiDa

neues Mitglied
Und noch eine Frage. Sind die Strände in Stadtteil Pical ok? Ich habe eine Ferienwohnung auf der Stipe Rajka Str. reserviert.

P

Petra64

Guest
Hallo,

den gibt es und zwar am großen Parkplatz in Porec.

Viele Grüße
Petra

Raupe2909

neues Mitglied
Hallo zurück,

den Parkplatz kannst Du nicht verfehlen, er liegt direkt im Stadtzentrum. Also einfach Richtung Zentrum halten. Von dort aus kann man dann auch wunderbar die Stadt erkunden. Also, viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.

Melanie :lol:

C

Carlo

Guest
porec

Strände im Stadtteil Pical gibt es nicht aber am Hotel Pical sind die Ok und wenn Du vom pical kommst nach Porec kannste den Parkplatz nicht verfehlen
der liegt direkt daran wobei aber auch in/an jedem Minimarkt Gemüsestände
gibt.

mfg Carlo

TakiDa

neues Mitglied
Danke an alle. Ich bin beruhigt. Am Freitag geht es los.

F

Franto

Guest
Tip noch in Ergänzung zu den Vor-PosterInnen: Im Vergleich zu den Angeboten im "Zelt" am großen Parkplatz scheinen uns diejenigen im gedeckten Marktareal ("Trznica") frischer und etwas preisgünstiger zu sein. (Vorsaison). Dort findet man noch echte bäuerliche Produzentinnen und nicht nur Wiederverkäufer des Obst- und Gemüsegroßhandels/-imports wie im "Zelt".

P

Petra64

Guest
Hallo Franto,

ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass das der ganze Obst- und Gemüsemarkt im Zelt ist. War ja nur in etwa die Richtung gemeint.

Ich habe auch oben im Markt die ein oder andere Omi wo ich einkaufe, die erkennen mich auch jedes mal wieder und wissen was ich kaufen will.

Viele Grüße
Petra

Top Bottom