Nun Online-Tickets erhältlich bei kroatischer Eisenbahn

Würdest Du das Online-Ticketing der kroatischen Bahn benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 4 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein, ich kann kein Englisch oder Kroatisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich fahre eigentlich in der Regel schwarz (hier Name & Adresse ergänzen, falls zutreffend).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine Eisenbahn in Kroatien?

    Stimmen: 1 12,5%
  • I only understand train station.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    8
  • Umfrage beendet .

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Liebe (Freizeit-, Urlaubs-) Kroaten,

wer mal eine kürzere oder längere Strecke in Kroatien mit der Bahn zurücklegen will oder muss, kann seit einiger Zeit die nötige Fahrkarte auch online kaufen, unabhängig von Schalteröffnungszeiten.
Dies geht unter
https://prodaja.hzpp.hr/en/Ticket
Weiter Infos dazu unter
http://www.hzpp.hr/en/buy-your-ticket-online?p=514

Bezahlt wird mit Kreditkarte, das Ticket wird ausgedruckt oder als Handy-Ticket geliefert.

Außerdem hat die HZ damit begonnen, Ticketautomaten aufzustellen, so in
Zagreb Hbf, Osijek, Slavonski Brod, Vinkovci, Varaždin, Rijeka und Split.

Auch hier wird mit Kreditkarte bezahlt.

Pfingstgrüße sendet und Pfingstsonne wünscht der
Eisenbahner
 
N

nihil-est

Guest
Nein, ich fahre eigentlich in der Regel schwarz (hier Name & Adresse ergänzen, falls zutreffend) :):):)
Der war gut gelungen!

Gruss

Gerd
 
V

vn15biker

Guest
Mal wieder eine sehr nützliche Information über die Eisenbahn - natürlich vom Eisenbahner !
Danke !
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nein, ich fahre eigentlich in der Regel schwarz (hier Name & Adresse ergänzen, falls zutreffend) :):):)
Der war gut gelungen!

Gruss

Gerd

Hey Gerd
Ich dachte schwarz fahren geht nur in Deutschland und mit dem Bus... :)

IMG-20160917-WA0010-1.jpg


aber da ich dieses Bild in Pag aufgenommen habe, glaube ich, dass diese Frage schon seine Berechtigung hat... :D

burki
 
Top Bottom