Novigrad - wie siehts aus - alles voll ?

BosseS

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi - vielleicht krieg ich ja heute noch eine Antwort - denn wir fahren ja schon morgen früh.

Wie auch schon letztes Jahr fahren wir einfach mal los und suchen uns dann unten was( was ? eine private unterkunft - Ferienwohnung ....) . Und eigentlich haben wir immer was ganz schönes gefunden. Trotzdem bleibt es immer spannend. Und so frag ich mich natürlich:

Ist novigrad - oder auch ganz Istrien ausgebucht ????

Was meint ihr ?

Grüße

BosseS
 
S

Snoopy

Guest
Hallo BosseS,

herzlich willkommen im Forum.

Ich denke ihr werde auf jeden Fall eine schöne Unterkunft in Istrien, oder im von mir so geliebten Novigrad finden. Die Hauptreisewelle ebnet ab und es ist wieder viel Platz in den Orten.

Ich wünsche euch eine gute Reise und eine schöne Zeit in Istrien
 
P

Pinizule

Guest
@BosseS - mach dir keine Sorgen, du dürftest 'ne sehr große Auswahl haben. Heute war die Hölle los auf den Autobahnen, der Rückreiseverkehr dürfte um einiges größer sein als andersrum.
Am liebsten würde ich gleich wieder mitfahren, denn Anf. Aug. war es in meinem Urlaubsort absolut 'übervoll' - so kannte ich es in den letzten 30 J. nicht.
Wenn mögl. fahre ich nächstes Jahr auch erst Ende August.

Schönen Urlaub - Pinizule
 
Top Bottom