Novigrad ich grüsse Dich

N

Noviliner

Guest
Novi2.png


:wink: :wink: :lol:
 
K

Kathrin51

Guest
Das auf der Karte sieht aus wie ne "gepimpte Turbo-Hochleistungsluftmatratze..." :lol: :lol:
 
H

Hero

Guest
*seufz* Wie gerne wär ich in Novigrad! In der Eisdiele neben dem Boot sitzen und ein leckeres Eis schlabbern. :wink:

Viele Grüße nach Novigrad!

Helga
 
S

Snoopy

Guest
In der Eisdiele neben dem Boot sitzen und ein leckeres Eis schlabbern

Hallo Helga,
dort ist ein "Neuer" drin, zumindest neues Personal. Leider ist das Eis nicht mehr so gut wie letztes Jahr, wie haben dieses Jahr die Eisdiele am anderen Ende der Promenade bevorzugt.

Bin jetzt erst ein paar Tage wieder hier, habe aber schon wieder fernweh, besonders bei dem "Sommerwetter" :evil: hier
 
N

Noviliner

Guest
Zitat von 35snoopy:
In der Eisdiele neben dem Boot sitzen und ein leckeres Eis schlabbern

Hallo Helga,
dort ist ein "Neuer" drin, zumindest neues Personal.

welche Eisdiele meinst Du? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es ein Fam. Betrieb ist und die schon ewig drinne sind.
Der eine Sohn davon hat doch ein Kebab neben an aufgemacht.

Muss mal kurz mailen nach Novi
 
S

Snoopy

Guest
Die Eisdiele direkt neben dem Boot (also folgende Reihenfolge: Post- light Bar - Bar mit dem Boot - Eisdiele) dort waren alles andere Eisverkäufer als im letzten Jahr. Die Eisdiele gegenüber (die mit den Weitwurf-Eiskugeln) ist in gleicher Besetzung da. Und wir sind dieses Jahr bis ans Ende der Straße gegangen und dort haben meine Lieben ihr Eis gegessen. Soweit alles ok, nur das Bananeneis ist durchgefallen :? schmeckte allen furchtbar.
 
S

Snoopy

Guest
Sag mal, biste ein alter Schmuggeler tztztz am Zoll vorbei ;D, und dann auch noch hier öffendlich niedergeschrieben :roll: ist wohl verjährt ... aber keine Angst, ich kann schweigen
n086.gif
und hier ließ sowieso keiner mit ...
k046.gif
 
S

Snoopy

Guest
Sag mal, biste ein alter Schmuggeler tztztz am Zoll vorbei ;D, und dann auch noch hier öffendlich niedergeschrieben :roll: ist wohl verjährt ... aber keine Angst, ich kann schweigen
n086.gif
und hier ließ sowieso keiner mit ...
k046.gif
 

rannug

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

Denkt bitte daran mal in Novigrad ins Marinemuseum zu schaun, es lohnt sich, liegt gleich am Hafen.

Rannug
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.532
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von rannug:
Hallo,

Denkt bitte daran mal in Novigrad ins Marinemuseum zu schaun, es lohnt sich, liegt gleich am Hafen.

Rannug

hast du dazu weitere Informationen?

Im Reiseführer haben wir dazu nix. Wäre ja interessant, wenn du dazu was schreiben könntest...Bilder?

Danke

burki
 

PeterScho

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
Grüßt mal Paolo den alten "Schwimmflossen und Taschenverkäufter" von Peter
 
Top Bottom