NOVALJA > Unterkünfte für 2 Personen auf Pag ?

redeye

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi

ich will mit nem Freund dieses Jahr im August/Juli nach Novalja... es soll auf jeden fall ein partyurlaub werden :wink:

nur hab ich jetzt leider gar keine Hotels für Novalja gefunden... gibt es dort nur diese Ferienwohnungen (die sind eigtl alle ausgebucht..) ??

Am liebsten wärs uns noch das ganze Pauschal zu buchen also mit Flug und Unterkunft, is aber nicht zwingend notwendig... haben bis jetzt noch keine Pauschalangebote gefunden....

Also... wir sind etwas spät dran... aber wo kriegen wir denn jetzt noch ne Unterkunft dort ? möglichst nicht teuer natürlich :)

vielen dank im vorraus ;-)
 

sejutti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Naja, Novalja ist eher eine typische FeWo-Region (viele Familien). Ob man da so gut Party machen kann, wäre ich eher vorsichtig... da gibt es bestimmt bessere Regionen.

Preiswerte FeWos gibts bei e-domizil.de

Beste Grüße
Andreas
 
S

santa maria

Guest
hallo,
bei google, novalja,kroatien eingeben.dann gleich die erste seite aufrufen.
es erscheint eine übersichtvon ferienwohnungen. davon die zweite seite aufrufen. dann erscheinen die beiden hotels, liburnia und looza die es in novalja gibt. viel spass
 
Top Bottom