Novalja Party > NOVALJA auf PAG > Party pur im Sommer!

tomislav1977

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
Novalja ist das touristische Zentrum der Insel und der zentrale Hafen der Insel Pag in der sanften Bucht des nordwestlichen Teils von Pag. Besondere Anziehungskraft verleihen ihm seine wunderschöne Sand- und Kiesstrände, von denen es umgeben ist, darunter ein sehr langer und etwa 100 Meter breiter Kiesstrand, Zrce, zwischen Kiefernwald und glasklarem Meer. Eine echte Perle der Adria.
In zahlreichen Restaurants, Weinkellern und Bistros haben die Gästen eine große Auswahl an vielfältigen, von einfachen bis erlesenen Speisen.
Die Terrassen von verschiedensten Cafés und Snackbars schaffen eine besondere Sommeratmosphäre, in der sich die Gäste zum Klang der Musik erfrischen.
Die Sportzentren bieten etwa 20 Tennisplätze, große und kleine Fußballplätze, Beach-Volleyball, Minigolf, Bungiejumping, wasser ski... Auf den Stränden und im Meer können Gäste das reiche Angebot an Rekreations- und Sportprogrammen in Anspruch nehmen.
Besonders jüngere Gäste unterhalten sich bis spät in der Nacht in modernen Discos unter freiem Himmel, direkt neben dem Strand.Den ganzen Sommer über werden verschiedene Kultur- und Unterhaltungsevents organisiert.

Unterkünfte hier.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Kommerzielle Werbung ist für Noobs verboten und es nervt, 4 mal den selben Quote zu lesen :evil:

Ich bin für einen Bann
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Malin:
Kommerzielle Werbung ....................., 4 mal den selben Quote zu lesen
Ich bin für einen Bann


Danke Malin für das aufpassen. Ich habe den generellen Link entfernt und 2 der gleichen 4 Postings entfernt. Diesen Beitrag mit Foto kann man als Information für Urlauber stehen lassen.

Hartmut
 
Top Bottom