NOVALJA auf Pag > Wie ist es in Novalja ?

KRibel

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
HI Leute!

War jemand von euch schon in Novalja?
Wie ist es dort mit dem Nachtleben? Wie sind die Preise dort?
Meine Freunde und ich waren 2004 in Bibinje haben 9EUR/Tag und Person für die Unterkunft bezahlt und ca. 10 EUR für ein Abendessen für 2 in einem Restaurant. Wie ist es in Novalja?
Das ist doch auf einer Insel die mit dem Festland mit einer Brücke verbunden ist, oder? Kostet die Fahrt über diese Brücke etwas?

Wir wollen dieses Jahr wieder nach Kroatien (9 Personen, 4-Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer oder Wohnzimmer), dieses mal aber in eine Gegend wo man Nachts etwas unternehmen kann.

Gruß

Konstantin
 

audioconcept

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
55
Hi, ich fahre am 13 .07 nach Novalja, zum dritten mal. Party ohne Ende! Ist echt cool dort.


Die Fahrt über die Brücke ist kostenlos. Ist aber weiter, als mit der Fähre.

Gruß

Michael
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
hi, habe ich auch schon gehört, dass da party ohne ende sein soll...
wär abr für mich glaub ich nix
 

audioconcept

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
55
Man kann auch sehr ruhigen Urlaub auf Pag machen, Ist für jeden was dabei. In der Nebensaison ist es sehr ruhig dort.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hi!

Ich war auch schon auf Pag und ich muss sagen diese Insel hat mich echt fasziniert. Is schon viel los für junge Leute dort. Wenn du über die Brücke fahrst, das ist kostenlos stimmt, aber der Ort Novalija wo abends mächtig was los ist, befindet sich fast ganz oben im Süden. Und die Brücke liegt ganz unten im Norden. Die Fahrt durch Pag ist sicher sehr sehenswert, aber die Strassen....naja! Ich glaube, ich habe damals für die Fähre, also Auto und 3 Erwachsene so um die 20 Euro bezahlt. Und heim ging es dann über die Brücke.
Novalija musst du unbedingt besuchen und auch den Strand Zrce. Wenn du es etwas ruhiger haben möchtest, dann würd ich dir den Strand Trincel empfehlen. Is sogar ein kleiner Sandstrand.
LG Scotti6
 

demon

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
:wink: sorry Scotti6

die die brücke ist ganz im süden und novalja ist oben im norden.... egal

gibt es leute die ab dem 17.07.06 in novalja sind?

gruss
 

audioconcept

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
55
Hi, ich fahre Mittwoch los (12 Juli 2006) . Wir sind dann vom 13 Juli bis zum 30 Juli 2006 dort.

Wie lange bleibst du dort? Mit wem fährst Du?


Gruß Michael
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
upps.... :oops: peinlich, danke fürs korrigieren!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub dort!
LG
 

demon

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hallo

ich fahre alleine, meine eltern und bekannte sind schon dort.
ferienhaus in stara novalja.

gehe zum tauchen und bootfahren hin.....
natürlich will ich die partys nicht vepassen.... :biggrin:

bleibe bis am 3 oder 4 aug. je nach dem...

wo ist deine unterkunftß

gruss
 
Top Bottom