Nordlichtertreffen - Frühjahr 2008

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Nordlichtertreffen - Frühjahr 2008

Warum immer nach Bayern fahren? … Auch Norddeutschland hat seine Reize!

Forumstreffen:
Anita und ich wollen ein Treffen der Nordlichter in Bad Iburg im Teutoburger Wald organisieren. Angedacht ist das Wochenende am 25. bis 27. April, Anreise im Laufe des Freitags, Abreise am Sonntag.

Informationen:
- Link Teutoburger Wald: http://www.teutoburgerwald.de/
... und http://www.naturpark-teutoburgerwald.de/
... und http://www.naturpark-terravita.de/
- Link Bad Iburg: http://www.badiburg.de/

Unterbringung:
Die Unterkunft wird das Waldhotel Felsenkeller in Bad Iburg sein, folgendes Angebot liegt uns vor:
- Übernachtungen im Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Telefon
Balkon (mit Blick auf das hauseigene Damwildgehege) und Halbpension
zum Preis von … 46,50 Euro pro Person und Tag

- Übernachtungen im Einzelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Telefon
Balkon (mit Blick auf das hauseigene Damwildgehege) und Halbpension
zum Preis von … 51,50 Euro pro Person und Tag
- Link zum Hotel: http://www.waldhotel-felsenkeller.de/

Programmpunkte:
Freitag...: gemütlicher Abend
Samstag: vormittags Besichtigung der Stadt Bad Iburg und der Iburg, nachmittags Wanderung zur Waldgaststätte Malepartus (Achtung - Berg!:lol:), evtl. Kaffee trinken dort
- Link zur Webseite: http://waldwirtschaft-malepartus.de/
gemütlicher Abend im Hotel (Besprechungspunkte???, Bilderabend???, etc.)
Sonntag: Ausklang

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Wer hat Interesse?

LG Anita und Klaus
 
D

Dieter

Guest
Hallo Anita und Klaus ,

warum immer nach Bayern fahren????? na weil´s da so schön ist. :twisted:

Aber Quatsch beiseite ,,,gute Idee!!!! :wink:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Tolle Idee :gut:
Wenn's zeitlich passt, sind wir dabei.
Vielleicht kommen ja nicht nur Grüsse aus Bayern zum Treffen.... :gruebel:

Gruß Bernd :hallo:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Finde die Idee auch gut! Eventuell würde ich sogar aus München anreisen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. :p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Super Anita und Klaus,

dass ihr ein Treffen im Nordwesten organisieren wollt.

Ich hoffe, dass sich einige anmelden.

Gruß in die alte Heimat.

Annette und Hartmut
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Gute Idee :lol:
Was die Bayern können, können......
Kann leider nicht, am 27.April ist Matahon in HH.
eak
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Na,

wer hätte das gedacht! :wink: Die Resonanz bis jetzt - ca. 26 Std. online - lässt uns hoffen.

Und dann die Ankündigungen von Burki und Filip - :top: - schließlich würde das aus Süddeutschland eine Anreise von rund 6-7 Stunden bedeuten. Hut ab!
Vielleicht meldet sich ja auch noch unser norddeutscher Neubürger (ehemals Vrsar), jetzt Höxter , als Gast an.

Also, warten wir mal ab was sich so ergibt.

Wir freuen uns auf viele viele Foris!!!

LG Klaus
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hätte mich auch gereizt, bin da aber leider (?) ab Mitte April schon in Medulin. Man kann nicht alles haben!
Huberlinger36
 
M

Markohombre

Guest
Hallo Anita und Klaus,

habt da eine tolle Idee gehabt.:zustimm: Bad Iburg liegt ja fast vor unserer Haustür.

Wir können aber leider nicht, weil wir zu dem Zeitpunkt in Mexiko sind. ::tear:

Schade, wir hätten gerne die anderen Foris persönlich kennen gelernt.:tear:

LG

:D Birgit und Manfred :D
 
C

Christl

Guest
Ich hab eben Me und Manni vom Treffen erzählt, sie waren begeistert und sie

kommen bestimmt :D

Aber sie werden sich morgen selber dazu melden!
 
M

Me

Guest
Hallo Anita und Klaus

tolle IDEE!

Ich werde auf alle Fälle kommen, kann aber noch nicht genau sagen
wie lange.
Aber ist ja keine Entfernung für mich.

Bei manni kommt es auf den Dienstplan an!!??
Aber er wird sich mit Euch noch in Verbindung setzen.

LG Me
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
huhu,

ach mensch das ist jetzt aber schade. bad iburg liegt bei uns um die ecke und wir sind nicht da. wir sind da "leider" gerade in rovinj, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

ich wünsche euch trotzdem viel spaß
 
F

funtana 87

Guest
Oh Mann, nun endlich mal ein Treffen für die Nordlichter und ich kann leider dienstl. nicht, aber ich hoffe, es wird nicht das einzige Nordlicht Treffen sein.
LG aus Kiel, Silke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
meldet euch bitte wegen der Teilnahme, wir wollen wissen, ob sich das Treffen auch wegen der anstehenden Kosten lohnt.

Ich bin dabei, wenn wir zahlreiche Mitglieder (Nordlichter) hier treffen können.

burki
 
P

Petra64

Guest
Schade,

leider können wir dieses Wochenende auch nicht. Endlich mal was vor der Haustür und dann klappt es trotzdem nicht.

Viele Grüße
Petra
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Och Mensch, für uns ein schlechter Termin. Wir haben an dem Wochenende leider eine Großveranstaltung. Ärgerlich. Jetzt findet mal was quasi vor der Haustür statt und wir können nicht kommen.

Viele Grüße
Monika
 
Top Bottom