Norddalmatien: SIBENIK > Hotelanlage Solaris

Vreni

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi !

Wer kennt die Hotelanlage "Solaris" in Sibenik ?

Wer hat persönliche Erfahrungen? Die Hotelkritiken auf "Holidaycheck" klingen ja nicht so toll....

Vielen Dank!

Ich möchte ein Hotel im Urlaub, weil man da entspannen kann und sich um "nichts" kümmern muss. Ausflüge kann man ja mit dem Auto unternehmen !

Vreni

Tipp: Hotels Sibenik
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zu Solaris können wir dir nichts sagen, aber eine andere Empfehlung abgeben:

Fahr nach Vodice. Buche entweder das Hotel Olympia, wenn du All inklusive Verpflegung haben willst oder nimm das Hotel Punta mit Halbpension.
Im Hotel Olympia waren wir schon, es hat uns sehr gut gefallen und vom Hotel Punta war unser Moderator Mick im letzten Jahr sehr angetan.
Dort in Vodice bist du zentral. Hast alles: gute Bademöglichkeiten, viele Geschäfte, eine Promenade zum abendlichen Bummeln, schöne Lokalitäten, Fährhafen,Marina.
Solaris dagegen liegt sehr abgelegen, besteht nur aus mehreren Hotels, einem Campingplatz und einer Marina.
 
Top Bottom