Nord-: PRIVLAKA > Camp Maritime bei Zadar

  • Ersteller des Themas Scherlechef
  • Erstellungsdatum
S

Scherlechef

Guest
Hallo
kennt einer von Euch das Camp Maritime in Privlaka bei Zadar? Über Info' s zum Camp und Umgebung würden wir (2 Erwachsene und 3 Kinder,14,13 und 10 Jahre) uns freuen da wir im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen wollen.
Interessieren würde mich auch die Fahrstrecke von Lubljana aus dorthin, Stauanfällig, Fahrzeit.
Vielen Dank
Thomas und Familie
 
A

Andrea

Guest
Re: Camp Maritime bei Zadar

Hallo

Wir haben uns schon den Platz angesehen, er war uns aber zu ruhig für unsere Kinder ( 14 und 10 Jahre alt). Wenn man Ruhe sucht ist dieser Platz glaube ich ideal, oder wenn man kleine Kinder hat. Es gibt keine Animation, und im Ort ist auch nicht viel los.

gruß andrea
 
F

F. Rink

Guest
Re: Camp Maritime bei Zadar

Wenn man Remmidemmi will, muß man ins Camp Zaton ! ;-)
 
U

Ulli

Guest
Re: Camp Maritime bei Zadar

:)Hallo Thomas,
hier kannst du Infos anfordern.
Marcello-M@t-online.de
Der Platz und die Toiletten sind absolut sauber. :))(Die Tolilettenfrau wischt dir den Po, wenn du nicht schnell genug bist).
Das Servicepersonal weist die Camper ein und hält die Ruhe nach 22:0 Uhr ein (konsequent).
Die Rezeption steht mt Rat und Tat zur Seite (ich weis wovon ich rede. Ich hatte einen Autounfall).
Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet. (schön für deine Kinder). Zwischen Strand und Campingplatz ist eine Liegewiese.
Neben dem Campingplatz am Strand ist ein Restaurant. An der Fülle erkennt man die Qualität.
So genug des Positiven.
Der Platz ist recht teuer und du wirst kaum noch einen Stellplatz buchen können.
Doch 50% der Stellplätze dürfen nicht vorher gebucht werden. Also hinfahren und auf dein Glück hoffen.
Grus Ulli
 
S

Scherlechef

Guest
Re: Camp Maritime bei Zadar

Hallo,
Danke für Eure Infos, habe den Platz schon gebucht und wir freuen uns schon alle auf den Sommer. Rummel brauchen wir nicht, Hauptsache der Platz ist sauber (Sanitär), Umgebung und Wasser o.k. und freundliche Platzleitung.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen bis demnächst
Thomas
 
Top Bottom