noch 3 Tage

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
:flehan: Rab/Vrsar-wir kommen.Noch :time: 3Tage dann gehts ab!! :tanz:

Toni
 
C

Carlo

Guest
3 Tage

Muß mich unbedingt mit den Administratoren und Moderatoren kurzschließen damit man so etwas wie Du nicht veröffentlichen darf Toni
ich finde das nicht Ok Deine Grausamkeiten hier im Forum. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Ich muß nämlich hier bleiben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

TONIIIIIIIIIIIII!!!! Schönen Urlaub und grüße alle Freunde unten beim Treff Carlo :lol: :lol: :lol:
 

Wolf

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2004
Beiträge
129
Punkte
18
Alter
71
Ort
Bad Lippspringe, Germany
Webseite
www.wolfgang-goetzke.de
Hi Carlo,

wo du Recht hast, hast du Recht. Seelische Grausamkeiten und (versteckte) Aufforderungen seinen Arbeitsplatz fluchtartig zu verlassen um auf dem kürzesten Weg nach Istrien zu düsen, haben in diesem unseren Forum nichts zu suchen. :abgelehnt: :yau: :bindagegen:

Gruß
Wolfgang :wink:
 
C

Carlo

Guest
3 Tage

Siehste Toni Steh nicht alleine da Toni Wolf ist auch meiner Meinung

mfg Carlo
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
:wein: Wir werden dieses Jahr überall unsere Spuren hinterlassen.Wir haben noch 20 Foren-Aufkleber im Gepäck,die wir unten an guten Plätzen anpappen!! :bia:
2 davon hab ich schon auf dem Auto. :magic:
2811118133233.jpg


toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Moooorgeeeeen!!!Wir fahren Moooorgeeen!!!!! EinTag früher!!! :tanz: :jump:


toni
 
H

HB58

Guest
He Toni,
muss dem Carlo zustimmen, diese "Grausamkeiten" sind ja unerträglich. :/ :< :surprised:
Ich muss noch 7 Wochen bis August und danach nochmals 7 Wochen bis Oktober warten. Aber dann sind wir auch unten.
Schon darauf freu. :D

Schönen Urlaub wünscht
Harry :bandit:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
:tanz: :tanz: :tanz: :lah: noch 7Stunden :wein: :bia: :tanz: :D

Toni
 
Top Bottom