Noch 24 stunden...

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Und dann sind wir am Auto packen! Ich bin total aufgeregt, nervös, und freue mich wie Bolle!!!! Muss meine Freude nur mal kurz mit Euch teilen....Mal ne andere frage.....wie wird denn das Wetter? :)))))
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Vielen vielen Dank! Auto ist gepackt, Dachbox montiert, Wasser gekühlt, Brote werden gleich geschmiert und morgen früh sollten wir uns auf dem Weg befinden. Alls die Pyhrn Autobahn lang, und mal schauen, ob ihr bald einen Volvo S80 seht....danke schon mal für die tollen tips und Infos, die Ihr mir gegeben habt! So, nun ab ins Bett Muddi muss ja morgen Fit sein!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom