Noch 1 1/2 Tage- Istrianer und Kroatienkenner gesucht

E

ELMA

Guest
Es sind noch drei Tage bis zur Beendigung unseres Dezember - Fotowettbewerbs mit dem Thema Ausflugsziele.
http://www.adriaforum.com/kroatien/fotogewinnspiel-2009-12-ausflugsziele-von-kroatien-aus-t60377/

Da ist noch viel Platz für viele Bilder!
Kroatien Photoforum/Gewinnspiele des AdriaForum bzw. Istrien.info-Forum/2009-12 > Ausflugsziele in/von Kroatien aus Istrien / Kroatien: Photos und Bilder aus Istrien / Kroatien

Ich bin sicher, dass es vor allem auch in Istrien ( aber nicht nur) noch eine Menge Bilder von lohnenden Ausflugszielen gibt, die zeigen, wie abwechslungsreich ein Urlaub sein kann.

Schaut doch mal nach! :D
Ladet die Bilder hoch!

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
AW: Noch 3 Tage- Istrianer und Kroatienkenner gesucht

Genau!
Wer war auf Mljet? Und wer auf Lastovo ?

Schau doch mal - Orebic, wer auf Mljet war ;) ( aber auf Mljet gibt es noch Dutzende anderer sehenswerter Plätze!)

Es macht Spaß und bewirkt Urlaubsvorfreude, die Bilder zu betrachten, die bis jetzt eingstellt wurden.

:biggthumpup:

Aber vielleicht gibt es bis morgen Abend noch mehr Vorschläge für Ausflüge (mit Auto, Fahrrad, Boot, Bus, zu Fuß...) ? ;)

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom