Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.536
Zustimmungen
23.793
Punkte
113
Unsere Gehzeit nach Malinska dauerte 2 Stunden, weil wir noch Kijac besichtigten!
Ein Viertel, das noch an die 70 er Jahre erinnern.
Bilder und seperate Reiseberichte folgen noch, da ich mit der Kamera fotografierte.

Jetzt spielen wir noch ne Runde Kniffel und morgen geht es auf einen Schiffsausflug! Grüssle
 
F

FE6263

Guest
Bei mir dauert es noch so lange bis ich auf Njivice bin.
Werde schon ganz hibbelig bei den vielen schönen Nachrichten und Informationen
Na ja, nur noch 7 Wochen

Euch noch viele schöne Stunden vor Ort und viel Erholung.

LG Frank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.536
Zustimmungen
23.793
Punkte
113
Wir fahren nach Rab, Pag, Panorama Stara Baska und Golden Beach.
Wir haben den Ausflug letztes Jahr schon gemacht, nur hat es da so arg geregnet, dass wir nur Rab anfahren konnten und wir die Stadt nur kurz besichtigen konnten Danach musste das Schiff Goli Otok anfahren bis sich die hohen Wellen einigermassen normalisierten. Dann fuhren wir wegen dem Regen wieder zurück! Der Ausflug fiel buchstäblich ins Wasser. Deshalb versuchen wir nochmal unser Glück und hoffen auf ein angenehmes Wetter, wie heute! Liebe Grüsse
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Zustimmungen
1.143
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Bei mir dauert es noch so lange bis ich auf Njivice bin.
Werde schon ganz hibbelig bei den vielen schönen Nachrichten und Informationen
Na ja, nur noch 7 Wochen

Euch noch viele schöne Stunden vor Ort und viel Erholung.

LG Frank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aber Frank wenn du kommst, bin ich schon wider urlaubsreif und kann deine Berichte lesen und freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Gruß aus Njivice
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Zustimmungen
77
Punkte
28
Alter
56
Hach, das ist alles soooo schön zu lesen und anzuschauen! Vielen lieben Dank an alle fleißigen Fotografen und Poster! Am 14.07. geht‘s bei uns auch endlich los. Können‘s kaum noch erwarten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.536
Zustimmungen
23.793
Punkte
113
Hach, das ist alles soooo schön zu lesen und anzuschauen! Vielen lieben Dank an alle fleißigen Fotografen und Poster! Am 14.07. geht‘s bei uns auch endlich los. Können‘s kaum noch erwarten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Trudi, hoffe dass die Zeit für euch schnell vorbei geht bis zum Urlaub!
Unter Njivice Urlaub 2018 kommen noch mehr Bilder! Herzliche Grüsse,Julia
 
Top Bottom