NIN > Urlaub in Nin

Alexandra-w

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
47
Hurra wir fahren bald nach Nin. Und jetzt seid IHR gefragt. Da wir eine große Familie sind möchte ich gerne von Euch wissen wo man da günstig einkaufen kann. Gibt es in der näheren Umgebung evtl. sogar eien Aldi oder Lidl wie man es aus Spanien und Italien kennt? Wie ist das mit dem Strand, sind die Preise hoch oder gibt es evtl. auch freie Strände. Sandstrand sollte es schon sein damit die Kids viele Burgen bauen können. Über viele Antworten freue ich mich schon und besten Dank im voraus.
 
P

Petra

Guest
Auf Nin sind sogar einen der wenigen Sandstrände in HR zu finden :D
Allerdings gibt es dann wieder jede Menge Krebse - wer Probleme damit hat - so wie ich :oops: :oops: bitte Badeschuhe nicht vergessen.
 

Alexandra-w

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
47
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt auch nur noch eine Frage. Gibt es in Nin oder nähere Umgebung ein Internet Cafe? Wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar.
Grüße Alexandra :D
 

supplicius

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Einkaufen/Internetcafe

Hallo,

in Nin gibt es einen Supermarkt. In Zadar hast Du mehrere Discounter. Dort gibt es alles und das recht günstig (z.B. Kaufland, Getro oder Billa).

Internet findest Du in der Ferienanlage Zaton (ca. 2km von Nin) oder halt in Zadar (z.B. gegenüber vom Einkaufscentrum "na Relji", neben dem Restaurant Albin (Richtung Borik) oder in der Altstadt.
 
Top Bottom