NIN > Gibt es dort ein Internet Cafe?

Alexandra-w

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
47
Hallo Allerseits, wie ihr ja schon wisst machen wir bald Urlaub in Nin :D . Viele Antworten auf viele Fragen konnte ich mir schon bei Euch holen. Jetzt habe ich noch eine die offen geblieben ist. Gibt es in der näheren Umgebung ein Internet Cafe?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Alexandra
 
I

Istrien-Fan

Guest
Kann ich Dir jetzt nicht genau beantworten, aber bei meinem letzten Dalmatien Urlaub habe ich festgestellt, dass es in jeder größeren touristischen Ortschaft ein öffentlicher Internet Rechner steht. Die meisten stehen im Touristen Büro. Dort ist es auch ziemlich günstig. Frag dort einfach nach, die helfen Dir in jedem Fall. 8)
 

Alexandra-w

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
47
Vielen Dank für Deine Antwort, die kam sozusagen in letzter Minute - heute gehts los :D freuen uns schon.
 
Top Bottom