Nightlife in ZAOSTROG oder Umgebung

municx

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hey,

ich fahre mit ca. 11 Leuten vom 29.06.07 bis 07.07. nach Zaostrog.

Wir sind alle zwischen 19 - 24 Jahre jung.. und habe uns gefragt wie es denn mit der "abend-beschäftigung" aussieht.

Ist in dieser Region überhaupt etwas geboten? Müssen wir mobil sein?

Wäre toll wenn mir hier jemand tipps geben könnte, von uns war nämlich noch keiner dort .. und wir würden uns ganz gerne schon mal drauf einstellen was uns dort erwartet .. nicht das wir uns noch gegenseitig an die "gurgel" gehen weil wir nen "Lager-koller" bekommen ;-))


Wäre super wenn ich hier mal antworten finde (bekomme) da ich das gesamte www schon durchsucht habe :shock:

VIELEN DANK!!

Stefan aus München
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
In der Region ist sicherlich etwas geboten (Makarska, Gradac etc.), ich habe noch nie von dem Ort gehört, habe jetzt etwas gegoogelt, eine Disco gibt es wahrscheinlich nicht, der Ort ist mit ca. 350 Einwohnern eher klein, es gibt Ferienwohnungen, ein Camp, in der Hähe wohl auch ein Hotel, mehrere Restaurants/Cafes. Da ich dort noch nicht war, kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber Nightlifetechnisch könnte also nicht allzuviel geboten sein. Schließt euch halt einfach einer Party im Camp an (700 Personen haben dort Platz), falls es eine gibt. Im Notfall müsst ihr halt mobil sein, die größeren Orte in der Umgebung haben Discos, Beachbars etc., aber vielleicht gibt es ja auch in Zaostrog etwas, alles steht ja auch nicht im Internet. Die Strände sind nach den Bildern zu urteilen aber wunderschön :)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von municx:

In Zaostrog gibt es hauptsächlich Urlaubsquartiere. Das Kloster müsst Ihr Euch ansehen.


Party könnt Ihr in Brist in der Pineta Beach Bar feiern. Da kann man auch nachts ins Meer zum Baden. Brist liegt zwischen Podaca und Gradac.

Kopie_von_u2005-0297_BRIST-Beach_Bar_Pineta.jpg

Kopie_von_u2005-0298_BRIST-Beach_Bar_Pineta.jpg
 

municx

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo,

danke für eure schnellen antworten ... !! hoffe es wird so wie wir uns erwarten und die lange autofahrt lohnt sich... :mrgreen:

Vielen Dank nochmal ...

Grüße

Stefan
 
Top Bottom