nightlife in pazin

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
kann mir jemand was übers nachtleben in oder um pazin erzählen.
ich würde gerne mit freunden diesen Donnerstag bis Samstag nach pazin fahren. hab gehört dort solls einen richtig guten club geben.
vielleicht war ja schon jemand von euch mal in pazin unterwegs.
bin für alle tipps, infos und antworten dankbar.
oder wie ists in Rijeka?

vielen dank schon mal.

LG
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
es gibt in pazin eine straße mit einer bar nach der anderen; dort kann man ganz gut was trinken. über den club kann ich dir nichts sagen. allerdings würde ich nicht mit zu großen partyhoffnungen nach pazin fahren. da gibt es bessere orte zum "abrocken". :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Rabac-Fan:
@Malin
Du bist als Spezialist für Disco- und Partieangelegenheiten gefragt!!!

Gruß Arno

Naja, jede Disco kenne ich auch nicht Rabac-Fan, aber ich werde dem Ersteller der Frage ein paar Links im Partyforum zur Verfügung stellen. Leider ist die Website zum Kukuruku in Pazin down. Aber es gibt anscheinend ein paar Szenekneipen, aber Rijeka oder Pula wären die bessere Wahl.

Hier gehts weiter ;)

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=143277#143277

Gruß Michael
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Pazin ?

Ich arbeite im Pazin und hier ist nicht soviel zu tun. Kukuriku ist noch geoffnet, aber wenn ich jetzt aus das Fenster schaue dann sehe ich nicht sehr viele auto's, genau 1 !

Im sommer sind einige parties im Kukuriku gewesen, aber du muss woll ganz trunken sein um diese parties schon zu finden. Jede Montag waren dort 5 oder 6 touringcar mit jugendlichen und dann war es Deutsche Musik, Hollandische Musik, ein bischen dass 'after ski' gefuhl.

Es gibt noch ein andere, sehr kleine, discotheque im Pazin, gegenuber die Erste bank (und an die andere seite von Cronex). Bin noch niemahls dort gewesen, weil dort gehen die ganz junge Leute, nichts fur mich.

Und dass war dann Pazin, du kannst noch ein Bar in laufen, gegenuber die Backerei, neben die Supermarket von Istracommerce, ist immer voll, aber ob dass ein party stimmung ist...........?

Es mag vielleicht fremd anhoren, aber das Benzinstation von Etradex ist ein geliebte platz fur abendleben im Pazin. Dort ist ein Restaurant/Bar welche 24 Stunde am Tag geoffnet ist und preise sind gut, Pizza ist auch Gut, Bier schmeckt sehr Gut. Nur vorsicht beim wegfahren, weil die Polizei steht immer an die andere Seite von Viaduct und jede Auto bekommt eind Stop zeichen. Bin einmahl via Zminj zuruck nach Pazin gefahren um die Polizei zu 'entlaufen'.

Denke dass es besser ist nach Pula zu fahren. Dort gibt es ein sehr gute Discotheque, nicht so gross aber gute music und immer viele Leute. Es ist in die Nahe von die neue Aldi, im eine Wohn zieglung.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi Mambo, sehr interessant was du zu Pazin erzählen kannst ;) Sehr interessant.

Du weißt nicht zufällig, wie die Disco in Pula heißt?

Gruß Michael
 
Top Bottom