Neuzugang - brauchen Hilfe bei Mietwagen-Buchung

LiMaE

neues Mitglied
Guten Abend,

wie schon gesagt, wir (das bin ich und meine Frau, beide Anfang 50) sind neu hier und starten dieses Jahr zum 1. Mal nach Kroatien.

Bei der Mietwagenbuchung bin ich auf

www.economycarrentals.com

gestoßen.

Sicher haben schon einige von Euch bei denen gebucht.
Sind die empfehlenswert ...
sind die Autos o.k. ...
gibts Schwierigkeiten bei Problemen?

Das Schäden (Beulen etc.) fotografiert werden sollten, habe ich schon mitbekommen, aber auf was muß ich noch achten?

Danke schon mal für Eure Hilfe

LG

LiMaE

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
ich denke mal, das wird bei allen Anbietern gleich ablaufen!

Es gab ein Übergabeprotokoll mit Besichtigung vor Ort...er zeigte mir alle Schmarren, die sind ja bekannt...und wurden festgehalten.

Ob eine Fotodokumentation sinnvoll ist muss jeder selber entscheiden. Ich fand die Übergabe am Flughafen Dubrovnik fair! Es war Europcar.

Im übrigen hatte ich ein Clio (5-türig) mit 7000 km auf der Uhr...trotzdem ein müüüüdes Gefährt! :wink:

burki

S

Suzi

Guest
Hallo LiMaE!

Also wir hatten im Mai über economycarrentals gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Auto.
Die haben uns in Split am Flughafen abgeholt. Und in Rijeka (Flughafen Omisalj) hatten wir das Auto abgegeben und wurden dort abgeholt. Ich schreibe "abgeholt", weil es sich im Zusammenhang besser anhört. Die haben nämlich kein festes Büro dort, sondern sind Vermittler und haben wohl ihre Büros in den Städten. Und kommen dann zum Flughafen wo das Auto übergeben wird.
Aber Vera hier aus dem Forum hat die glaube ich auch schon genutzt und Daniel. Die werden sicher auch noch was dazu schreiben.

V

Vera

Guest
Wir haben auch gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Das Fahrzeug war fast neu und eine Nummer größer als gebucht, also durchaus zu empfehlen.

Gruß Vera

LiMaE

neues Mitglied
Vielen Dank, das hört sich gut an.
Dann wird dort gebucht.

Gruß LiMaE

A

Alen

Guest
Muss auch über HolidayAutos in D versuchen. Die haben auch sehr gute Preise. Sende mir die genaue Daten (ab/bis + Dauer) und ich kann Dir innerhalb wenigen Minuten sagen was ein auto kostet

Top Bottom