Neuling sagt artig Hallo

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Mein Name ist Michael und ich komme aus Östrreich(Niederösterreich)
Ich bin nicht nur hier neu, auch in Kroatien war ich heuer das erste mal. Ja, aber nicht das letzte mal.
Jetzt geht erst so richtig los. Nächstes Jahr möchte ich den Kroatischen Bootsführerschein machen und ein Jahr darauf kommt ein Boot ins Haus.
Dieses Jahr war ich in Rab, genau zur Hitzezeit, wir hatten 40Grad und es war Saugeil.
Liebe auf den ersten ...Urlaub

LG
Mike
 

Anhänge

C

Christl

Guest
Hallo Mike,

willkommen im Adriaforum. wieder einer, den das Kroatienvirus erwischt hat ;)
Aber hier bist du nicht allein, hier sind fast alle angesteckt.

Hier wirst du eine Menge über unser Lieblingsland erfahren, auch zu deinem Thema Bootsführerschein triffst du hier auf Fachleute.
Wir freuen uns auch auf deine Berichte und Fotos

Viele Grüße aus Istrien, wir sind schon über 6 Monate hier, und wir fühlen uns pudelwohl
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenmfosv.jpg
und viel Spaß beim Stöbern!!;)
...und hier gibt's Musik auf die Ohren.....http://www.crovideos.com/music.php
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

ähm, ja.....Boot im Haus?.....Hausboot?.....Boot zu Haus?
Aber du hast recht, solange das Boot nicht IM Wasser ist nützt es einem zu Hause wohl wenig.
Ich gelobe Besserung
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Mike,

auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN" im Traumland-Forum......,

da ich schon über 20 Jahre auf RAB bin, ( im Urlaub) kann ich Deine Begeisterung verstehen,
heißt es doch so schön: einmal RAB immer RAB....:D
wenn Du fragen hast, gerne.....,

Gruß
Hans
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Also ich möchte unbedingt so viel wie möglich sehen.
Im April den Bootschein in Rijeka mit natürlich einer Woche Urlaub.
Im Juli gehts 14 Tage nach Krk ( wohin genau weis ich noch nicht)
Im Dezember 1 Woche irgendwo ganz südlich.
Ja und dann 2017 mit dem Boot in Istrien beginnend ......never end
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Oktober kann ich leider nicht. dieses Jahr schaut es überhaupt etwas traurig aus mit freizeit.
Aber evt. beim nächsten Treffen.(nächstes jahr? )
 
Top Bottom