Neuling in Klenovice

Mario Burghardt

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
64
Hallo, ich bin dopppelter Neuling. Zum ersten bin ich zum ersten mal auf dem Forum. Unwichtig!! :roll:
Zum zweiten gehen wir nun zum ersten mal nach Klenovice. Wir waren letztes Jahr in Rabac, da war es super. Hab mich sofort verliebt. :D
Nun meine Probleme: Ich bereite mch gerne auf die schönsten Tage gut vor, bekomme aber über den Ort wenig Info. Wer kann mir helfen: Laut Homepage gibt es 4 Lokale im Ort. Wie heißen sie und wie ist das Essen? Wie ist die Preisklasse. :!: :?: Gibt einen Supermarkt oder Einkaufsmöglichkeiten??
Nun die nächste Frage. Wie ist der Strand und das Wasser?? In Rabac war es super klar. :p
Und dann noch das letzte Problem. Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und Habe letztes Jahr mein Bike mitbgenommen nach Rabac. Aber ich habe keine gute Karte von der Gegend bekommen. :cry: Für diese Gegegend habe ich nun eine Karte im Maßstab 1:100000 gekauft. Besser geht in Deutschland nicht zubekommen :cry: Frage: Die Gegend bietet super Berge. Aber wie sind die Wanderwege?? Novi Vinodolski hat 6 Radstrecken online. Sind diese gut ausgeschildert?? Ich finde das Land Super aber ich möchte wieder zu meiner Famlie zurückfinden. :lol:
Wäre toll wenn ich viele Info´s vorab bekommen würde.
Mario
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Willkommen im Forum !!! Ich glaube dir ist beim Ortsnamen ein kleiner Fehler unterlaufen ... meinst du vielleicht Klenovica ?

Gruss Dirk :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von mlini83:
Die KOMPASS KARTEN GmbH hat eine Istrienkarte im Maßstab 1.75.000
mit 80-seitigem Beiheft in einer Plastiktasche im Programm.

Die Karte 238 trägt den Titel:
Wander-, Bike-, Freizeit- und Straßenkarte
Istrien-Istra-Istria 1:75.000

und das Beiheft zur Karte wird LEXIKON genannt.