Neuheiten Lanterna 2019

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93

Na, ich bin nicht groß, aba so klein auch wieder nicht ;)

Ja. Ich denke mal so läuft das. Ich vermute, die Dinger sind dann hauptsächlich für Kinder gedacht. Die dann auch da drin schlafen können.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Sah mit dem Doppelbett nicht so nach Kinder-Häuschen aus, das war anfangs nämlich auch mein Gedanke...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Nicht direkt auf dem Platz aber in der Nähe: An der Straße Richtung Tar wird neben dem bereits vorhandenen KIWI nun auch ein Plodine hochgezogen. Zusammen mit dem etwas weiter oben vorhandenen Thommy hat man nun drei Supermärkte im direkten Umkreis.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Nicht direkt auf dem Platz aber in der Nähe: An der Straße Richtung Tar wird neben dem bereits vorhandenen KIWI nun auch ein Plodine hochgezogen. Zusammen mit dem etwas weiter oben vorhandenen Thommy hat man nun drei Supermärkte im direkten Umkreis.

Aktueller Lagebericht zum neuen Plodine in Tar:

Eröffnung war am 18.07.2019. Alles tip top modern und gut sortiert, aber teilweise teurer als der Tommy (dieser ist allerdings auch unterirdisch, was das Sortiment und die Ordnung etc. angeht).
Ich denke, es lohnt sich nach wie vor, die 8 km nach Porec zu fahren, oder im kleinen Tante Emma Laden in Tar einzukaufen.

Wir waren das erste Mal seit 2016 wieder in Tar in unserer geliebten Fewo.
Sind aber jetzt schon seit dem 21.07. (leider) wieder zu Hause. Sonst hätte ich noch ein paar Fotos gemacht.

Viel Grüße
Silke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom