Neues vom Ucka

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Im Juni 2006 waren wir wieder mal zu einer kurzen Stippvite auf dem Ucka.

Hier wird fleißig gearbeitet an einer neuen Aussichtsplattform, die aber noch nicht fertiggestellt ist.

Hier das Bild dazu:


PICT6576-1.JPG


burki
 
I

Istranin

Guest
ucka

hallo burki,

kann man an der strasse direkt bis zur ucka rauf -
oder steht die schranke wieder unten?

im juli sind wir 3 tage in istrien und meine omas kommen
einen tag zu besuch.

ich laufe im notfall hoch - aber die omas bestimmt nicht mehr :)

wäre schön, wenn man also mit dem auto hochkäme.

beste grüße


nenad
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja Nono, wir sind mit dem Auto hoch...psst...einfach die Schranke ignorieren, uns kamen ja auch 2 Autos von oben entgegen.

Pech hast du sicher (oder gutes fahrerisches Können vorausgesetzt) wenn Dir da von oben der Betonmischer entgegenkommt!

Tipp:
Fahr abends hoch (oder früh zeitig) da ist sicher nicht mit viel Verkehr zu rechnen.

burki
 
Top Bottom