Neues Parkhaus in Pula

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Laut Glas Istre von heute soll an der Kreuzung Marsovog Polja / Nazorova ein grosses Parkhaus auf 6600m² gebaut werden. Es wird mit einem Baubeginn Ende 2012, Anfang 2013 gerechnet, wenn bis dahin die Eigentumsrechte verhandelt sind. Ausserdem müssen noch Standort-Details wegen der archäologischen Forschungsstätte (Marsfeld) geklärt werden.

Ursprünglicher Artikel: http://www.glasistre.hr/istra/vijest/344779

So soll das dann mal vermutlich aussehen:

VF.jpg


1. Ob das wohl jemals gebaut wird?
2. Wieder eine Bausünde auf historischem Grund?

Viele Grüsse
Viktor
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Nun wird die Planung des Parkhaus konkreter Gruss Traudl

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.915
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wenn ich den ersten Beitrag dieses Strangs aus 2011lese und es stimmt, dass das Parkhaus nun doch in Angriff genommen wird, dann könnte es Ende 2023 fertig sein. Da schimpf noch mal einer über den Berliner Flughafen oder Stuttgart 21….

Der Bedarf nach einem Parkhaus in zentraler Lage besteht auf jeden Fall in Pula.

Artikel auf deutsch


Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.915
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Scheinbar geht es nun los mit dem Bau des Parkhauses. Hier der Artikel aus Glas Istre in deutscher Sprache.


Grüße

Jürgen
 
Top Bottom