Neues Mitglied

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Dirk! Ich habe das gleiche Baujahr wie Du. Herzlich Willkommen im Adriaforum! Schön, dass Du da bist! Welches Gebiet in Kroatien bevorzugt Ihr bzw. wo wart Ihr bereits? Seid Ihr eher Neulinge oder doch bereits erfahren?
 

Dirk1973

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2020
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
50
Sind jetzt das fünfte mal in Kroatien. Wir waren bisher immer in Dalmatien. Sind jetzt das dritte Mal in Seline. Es ist hier zwar ziemlich ruhig, aber dafür wird man ziemlich entspannt sein. Hier kann das Meer und die Berge gut kombiniert werden.
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vor allem an einen Dalmatienliebhaber. Wir fahren auch meist nach Dalmatien. Heuer nach Baska Voda. HIer ist es unserer Meinung immer ein bißchen ruhiger als in Istrien und für uns schon fast wie eine zweite Heimat.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Dirk,

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Wir freuen uns über deine Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:

Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/forumsregeln.63092/

Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/

Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/
Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!

Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:
https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Hallo Dirk, auch von mir ein herzlich willkommen.
Grüsse aus Kastela bei Split:hallo:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen, bin aktuell noch 46 Jahre und komme aus NRW [Viersen/Dülken]

hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus Viersen haben wir noch jemand hier im Forum. Aber die haben Viersen schon vor vielen Jahren dauerhaft den Rücken gekehrt. In Kastela ist es vielleicht nicht schöner, aber zumindest das Wetter dürfte meist besser als in Deutschland sein. Dazu gibt es dort ein Meer. ;)

Was meinst du dazu Angelika? @Kastela

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Dirk.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und Informationen.:)

Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom