Neues Gesicht aus Bayern

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Guten Abend an Alle!

Mein Mann (Jürgen, 51 J.) und ich (Edith, 42 J.) waren schön öfters in Kroatien, besser gesagt in Istrien. Bisher immer im Hotel Funtana in Vrsar/Funtana.
Dieses Jahr wollen wir wegen der extrem gestiegenen Hotelpreise einmal das Campen testen. Ich bin mit meinen Eltern früher oft beim Campen in Italien und and der Donau gewesen. Mein Mann hat leider noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund sind wir auch ganz bequeme Camper -> wir haben uns ein Mobilheim in Lanternacamp gemietet. Am 05.09.09 geht die Reise los :D.

Was ich bisher leider noch nicht rausgefunden habe, ist eine etwas detailierte Aufstellung der Ausstattung unseres Mobilheimes (MH1 über ITS). Wie groß ist der Kühlschrank, ist ordentliches Putzzeug vorhanden ...

Ist jemand von Euch zufällig auch auf dem Platz? Und hat Interesse sich mal auf einen Wein oder ein Bierchen zu treffen? Wir sind vom 05. bis 19.09. vor Ort.

Wer Lust auf mehr Kontakt hat, ist gerne willkommen! :kaffe:

Dann hätte ich noch eine Frage wegen den verschiedenen Stammtischen vor Ort. Wir waren wie beschrieben schön öffters in Funtana, vielleicht können wir ja mal vorbei schauen! (Wenn wir wüßten wo und wann der Stammtisch ist naja)

liebe Grüße
aus Straubing (Niederbayern)
 
M

Malinarici

Guest
AW: Neues Gesicht aus Bayern

Hallo edith,
der Stammtisch in Funtana ist immer Mittwochs im Restaurant Funtana.
Wir sind ab 7. in Vrsar vielleicht treffen wir uns ja dann mal dort.
Viele liebe Grüße
Kathrin
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
AW: Neues Gesicht aus Bayern

Guten Morgen Kathrin,

danke für die Antwort! Wir würden gerne kommen, kannst Du mir noch erklären, wo das Restaurant Funtana ist? Wenn ich die Beiträge zu den Stammtischen richtig gelesen habe, geht es um ca. 19 Uhr los?

Liebe Grüße
Edith
 
M

Malinarici

Guest
AW: Neues Gesicht aus Bayern

Guten Morgen Kathrin,

danke für die Antwort! Wir würden gerne kommen, kannst Du mir noch erklären, wo das Restaurant Funtana ist? Wenn ich die Beiträge zu den Stammtischen richtig gelesen habe, geht es um ca. 19 Uhr los?

Liebe Grüße
Edith

Liebe Edith,
das Restaurant ist wenn man aus Ricthung Vrsar kommt auf der rechten Seite ungefähr in der Mitte des Ortes direkt an der Huaptstraße. Es sieht von außen eher unscheinbar aus weil die große Terasse nach hinten raus geht. Man sieht das aber schon.
Würde mich freuen wenn wir uns dort kennelernen.:)
Viele liebe Grüße
Kathrin
 
Top Bottom