Neues Delphine Video ( und Leben auf dem Boot in Kroatien)

  • Ersteller des Themas Zagorac
  • Erstellungsdatum
Z

Zagorac

Guest
Dieses Video wird ( so behaupte ich es ) besonders unseren Riwerndrei erfreuen das es mit dem Tierschutz in Krotien zu tun hat.............und weil es wie ich aus seinen anderen Treads lesen kann in "seinem Revier" aufgnommen wurde!....

Lieber Fred ich denke das es auch zu deiner Rubrik hier passt ........weil auch der zweite Teil zeigt wie Mann nicht Boot fahren sollte ( das was der MoBo Fahrer am anfang des zweiten Teils gemacht hat kostet viel Geld wenn man erwischt wird.............) und weil es sehr gut die schmale Durchfahrt im Mali Zdrijelac zeigt .......zwischen Ugljan und Pasman........und wo leicht auch ein Schiff oder Fähre übersehen werden kann..............

hier sind die Links zum Video:

Teil 1: http://photoforum.istria.info/./data/media/336/Delphine_Teil1.wmv

Teil 2: http://photoforum.istria.info/./data/media/336/Delpine_Teil_2.wmv


bin gespannt auf die Kommentare!
 

Jeanny

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
50
Hallo!
Ich fand den Beitrag sehr interessant.Wir hatten vor zwei Jahren auch das Glück Delphine zu sehen.Wir sind Abends am Strand spazieren gewesen und dann waren dort auf einmal fünf Tümmler die spielten und machten ihre Luftsprünge.Das war in Pula.Es war richtig fazinierend.

Gruß Jeanny
 
F

Fred

Guest
Re: Neues Delphine Video ( und Leben auf dem Boot in Kroatie

Zitat von Zagorac:
Lieber Fred ich denke das es auch zu deiner Rubrik hier passt ........
Als ehrenamtlicher Mitarbeiter der GRD kenne ich dieses Video, das keinesfalls neu ist. :wink:
Ich habe selbst eine Kopie davon.

Das Ehepaar fährt nach der Durchfahrt zu den Thunfischzuchten gleich nach dem Kanal in Richtung Norden in der Bucht Lamjana Mala. :wink:

Zu dem Sportbootfahrer, der erlaubter Höchstgeschwindigkeit von 8 kt da vorbeibrettert, muß man kein weiteres Wort verlieren als : bescheuert ! :evil: :motz: :wall:
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Hallo,
ich habe im letzten Sommer zwei Tümmler vor Vrsar bei der Jagd ungefähr 20 Minuten beobachten können. Von da an beobachteten wir die Wasseroberflächte bewusster. Es blieb jedoch ein einmaliges Erlebnis.
R.G.
 

gum

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,Wir waren im September bis Anfang Oktober 2007 auf der Insel Mali Losinj und konnten von unserem Stellplatz aus an einem Morgen zwei Delfine beobachten.Das war ein Ereignis das man nicht mehr vergisst.Éinfach nur wunderschön, wenn man bedenkt das der Rest der Welt absolut nur auf das schnelle Geld oder sonstige Vorteile bedacht ist.Zum Glück können Wir über alle "Börsenindianer und Manager" nur erbärmlich lachen.Zu gut ,das daß letzte Hemd keine Taschen hat!!! :!: :!: :!:
 
Top Bottom