Neues aus Liznjan 2021

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
17.422
Zustimmungen
18.529
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#1
Da wir in den letzten Jahren jeweils einen eigenen Thread für News aus Liznjan hatten, ist es sinnvoll, auch 2021 einen solchen zu erstellen. Einige Foris besitzen ja Immobilien im Ort und viele verbringen hier ihren Urlaub. Deshalb also ein neuer Strang für Neuigkeiten aus Liznjan.

Ich beginne gleich mal mit einer Auflistung der Grundstücke, die die Gemeinde aktuell zum Verkauf ausgeschrieben hat. Die Liste stammt von der Website der Gemeinde.

https://www.liznjan.hr/index.php/550-javni-natjecaj-za-prodaju-nekretnina

Derzeit sind neun Grundstücke zu Kaufpreisen zwischen 21.500 € und 61.600 € im Angebot. Die Grundstücksgrößen liegen zwischen 496 und 809 Quadratmetern. Anhand der Flurnummern kann man die Grundstücksbeschaffenheit und Lage aus der Flurkarte entnehmen. Meines Wissens handelt es sich bei allen Grundstücken um Bauland. Es sind auch Parzellen in Sisan, einem Ortsteil von Liznjan dabei. Dort sind die Grundstücke billiger als im Hauptort.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom