neuer Kroatien-Urlauber

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Punkte
1
hallo Adria-Urlauber...

mein name ist tobias und wir wollen dieses jahr im august zum erstenmal nach kroatien.wir sind 4erw. und ein kind von 5jahren und reisen mit 2autos an.ich habe schon seit einigen tagen im netz und hier im forum nach informationen zu kroatien gesucht und gelesen.aber je mehr man liest und sich anschaut,umso schwieriger wirds,die geschmäcker sind ja verschieden.und deswegen bräucht ich ein paar tipps von euch???

wir haben schon ein kleines haus in novi vinodolski gemietet,was sich ca 800m vom strand befindet....wäre es besser mit dem auto zum strand zu fahren?
was und vorallem wo, gibt es für strände in novi?
welche zeit wäre die beste,um noch ein schönen platz am strand zu bekommen?sind schirme am strand vorhanden?gibt es dort auch einen imbiss oder sowas ähnliches?
gibt es in novi märkte und ist das abendliche grillen am strand erlaubt?ist es besser sich verpflegung aus dtl mit zunehmen?

ich habe bestimmt noch einige fragen,aber mir fällt grad keine mehr ein:rolleyes:
weiss auch...das die alles hier schon irgendwo steht,aber irgendwann wirds zuviel.

bitte helft uns und danke schonmal

gruss tobias
 
V

vize2

Guest
Hallo Tobias

Erstmal willkommen hier im Forum!

Der Urlaub ist jedesmal wieder etwas "Stressbehaftet", lass dich dadurch aber nicht davon abhalten, in diesem Forum selbst nach guten Reiseberichten und anderen Infos zu suchen und dann, ev. auch per Pn, gezielt nachzufragen!
Bei der interessenbedingten Vielfalt an Anfragen ist es eher schwierig, auf jeden Einzelnen gezielt einzugehen, dieses Forum funktiert durch den Austausch von Informationen, man sollte sich also auch selber einbringen.

Ich empfehle dir zur ersten Orientierung unsere Suchfunktion oben rechts, auch der nachfolgende Link könnte dir durchaus hilfreich sein:

http://www.reiseberichte-kroatien.de/

Wir freuen uns schon auf deine Reiseberichte!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom