Neuer Campingplatz mit toller Beach Bar Nähe Funtana

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Schön wird unser Urlaub sicherlich, weil wir uns von sowas gar nicht erst nerven lassen...

und wir wissen sehr gut, warum wir erst in der (frühermal) Nachsaison fahren: theoretisch günstiger und v.a. weniger Menschenauflauf. Letztes Jahr haben uns aber schon erstaunlich viele Leute überrascht, die Anfang September so gar nicht die üblichen Anstalten machten, abzureisen und gerade auch 2017 zeigt uns, dass "günstig" mittlerweile sehr relativ zu sehen ist...
 

harrymehl

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
61
Hallo Zusammen,

also ich fahre schon seit 14 Jahren an den Campingplatz Istra Naturist, weil der früher der ruhigere und erholsame Platz war. Gegenüber den lauten Textilplätzen. In den letzten 5 - 6 jahren wurde es immer schlimmer mit lauter Musik bis in den frühen Morgenstunden. Schlaf ??? Erholung ??? Fehlanzeige.
Heuer waren in den ersten 5 von 6 Tagen an Schlaf überhaupt nicht zu denken. Meine Tochter mitFreund schliefen die ersten 2 Tage im Auto auf dem Parkplatz. Und Die mögen eigentlich Musik. Nach 6 Tagen fuhren sie nach Hause.
Auf Beschwerde bei der Rezeption wurde uns vermittelt, daß diese sog. Strandbars eine Ausnahmegenehmigung haben und die db-Messungen sich innerhalb der Grenznormen befinden. Den Schall in der Bucht wurde aber nicht Aufmerksamkeit geschenkt. Wobei besonders die Polidor-Strandbar nicht nur eine Strandbar sondern auch eine Freiluftdiscothek ist. Durch mehrere Informationen wurde auch klar, warum der Betreiber dieser sog. Strandbar (Psychoterror mit Musiklärm) alles machen kann was er will. Angeblich soll einer der Betreiber dieser Bar ein Sohn des Bürgermeisters von Funtana sein. Dann ist doch alles klar oder ? ? ?

S PE Z L W I R T S C H A F T ! ! !

Desweiteren gehen Gerüchte um, daß die Betreiber dies so aufziehen wollen wie auf dem Ballermann.