Neue Unterwasser-Attraktion

D

dalmatiner

Guest
Titos Schiff wurde gereinigt und gesäubert,es wird nun entlang der Westküste von Kamenjak versenkt Bucht Polje, bei 32 Metern Tiefe, um für Taucher ein Gebiet zu schaffen.die Länge des Schiffes ist 58 m und 8,70 breit.Heute gelesen in Glasistre.
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Marius,kann nur das wiedergeben,was ich in der Glasistre gelesen habe Bucht Polje
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Irgendwo da vor der Bucht(Polje) in Richtung Porer:

DSCN3469_DxO.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Martin,danke für diese Info.leider bin ich mit dem Computer nicht so gut, ich kann nur wenn eine Übersetzung angeboten wird übersetzen oder erst kopiern dann mit Übersetzer arbeiten.Jetzt als Rentnerin habe ich Zeit das alles noch zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Traudl,
das ist nicht schwer. Du öffnest https://translate.google.de/?hl=de dann steht unter Übersetzer Englisch/Französisch/Sprache erkennen, du klickst auf Sprache erkennen. Dann kopierst du z.B. http://www.glasistre.hr/vijesti/pula_istra/titov-vis-bit-ce-potopljen-kod-kamenjaka-522065 in das Fenster (links) unter Übersetzer, dann erscheint im rechten Fenster eine URL farbig hervorgehoben auf die klickst Du drauf. Zum Schluß nimmst du die URL ganz oben aus deinem Browser, die war im ersten Moment https://translate.google.de/?hl=de hat sich jetzt durch das übersetzen in https://translate.google.de/transla...pljen-kod-kamenjaka-522065&edit-text=&act=url geändert.
Mehr steckt da nicht dahinter. Frag' wenn du was nicht verstanden hast.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
Wer Fireox nutzt, für den gibt es eine geniale Erweiterung zum Übersetzen:

S3.Google Translator

Funktioniert dann so ähnlich wie bei Chrome.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Aber bei aller Zustimmung zu den verschieden Übersetzungs-Tools bitte an das denken, was ich schon öfter mal von euch gefordert habe:

Lasst es euch zuhause übersetzen, schreibt eine kurze, aber deutsche Zusammenfassung und verlinkt dann das Original!

Danke für euer Verständnis
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Kann man nur hoffen, dass der Kahn auch wirklich sauber ist. Dann - und nur dann! - kann es ein Tauchparadies werden.
Nicht auszudenken, wenn geschludert wurde und noch Schmierstoffe, Öle etc. drin sein sollten.
Da kann man nur Vertrauen haben, denn kontolliert werden es wohl hoffentlich andere haben.
 

Steffi80

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2016
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
44
Ort
Essen
M

Marius

Guest
Steffi, bei einer Tiefe von 30 Metern ist nichts mehr mit Tauchanfänger, falls du damit "mal ein bisschen reinschnuppern" meinst.
Dazu musst du schon einen Sporttaucherschein machen, z.B. PADI Open Water Diver, den habe ich, und ich glaube, dass ich mit dem 30 Meter tief tauchen darf. Aber nachdem ich das nicht mal mehr sicher weiß, mach ich das sicher nicht mehr! ;-)

Kann ich aber empfehlen! Es hat Spaß gemacht, aber ich verliere immer so schnell die Lust an solchen Dingen.
 

Steffi80

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2016
Beiträge
30
Punkte
18
Alter
44
Ort
Essen
Entschuldige @Marius, ich habe überlesen, dass der Kahn in 30 Metern Tiefe liegt. Ich bin zwar schon ein paar Mal getaucht, aber natürlich nicht unter solchen Umständen. Da hast du wohl Recht, das ist nichts für Anfänger.

Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann einen Sporttaucherschein machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moorhuhnsuppe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
48
Ort
82256 Fürstenfeldbruck
Puhhhhhh :( beeindruckend und irgendwie auch etwas traurig........
hoffe das es alles gut geht und auch die Meeres Bewohner :rolleyes: ein Vorteil davon haben und nicht wieder nur die Menschen :cool:
 
Top Bottom