Neue Tierarztpraxis in Vrsar

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Im Sommer 2021 hat in Vrsar eine Tierarztpraxis eröffnet. Wir waren im Sommer dort, um unserem Hund die Krallen schneiden zu lassen und heute für die jährliche Impfung, Krallen schneiden sowie Wurmkur.

Die Tierärztin ist sehr bemüht, spricht deutsch und englisch. Neben tierärzlichen Behandlungen kann man seinen Hund dort auch frisieren lassen,Futter oder anderes Zubehör (Leinen, Halsbänder) erwerben.

Wenn ich die Preise mit unseren Preise in Deutschland vergleicht, so empfinde ich es als drastisch günstiger.

Heute: Impfung mit eingehender Untersuchung, ob der Kleine auch gesund ist, Wurmkur und Krallen schneiden für 260 Kn, finde ich ein prima Preis.


Adresse: (Dalmatinska Ulika 35) - AVA Fizio Vet
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dankeschön das sind mal interessante Infos , gerade für diejenigen die ihre tierischen Lieblinge mit in Urlaub nehmen .
Grüße mir bitte Vrsar:)
 
Top Bottom