Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

FordCX

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
42
Punkte
0
Hallo Frau Nachbarin,

mach bitte, bitte viele tolle Bilder und stelle sie hier ein. Wir fahren im August nach Porec und kommen aus der Karnevalshochburg Olfen. Macht ihr Campingurlaub oder hat ihr ein festes Haus um euch?

LG Olaf
 
B

bruce

Guest
steirer grüßt steirer, herzlich willkommem!


ja wie schon vorher erwähnt , wir haben's nicht so weit nach kroatien8)
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Mazi,

leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich in haargenau der selben Situation bin wie Du. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir einen Tag später losfahren. :)

Ich möchte mich daher Deiner Bitte anschließen. Hat vielleicht jemand Tipps für Regentage in und um Porec?
DANKE vorab!

Laubi.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Die Grotte Baredine ist für euch bestimmt auch sehenswert.
Da sind auch alte Traktoren ausgestellt und Tiere sind da meines Wissens auch.
Unsere Kinder haben das früher geliebt.

http://www.baredine.com/?lang=de

Gruß Geli
 

Sandra

Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2004
Beiträge
59
Punkte
6
Ort
Buldern, Nordrhein-Westfalen, Germany
Hallo Frau Nachbarin,

mach bitte, bitte viele tolle Bilder und stelle sie hier ein. Wir fahren im August nach Porec und kommen aus der Karnevalshochburg Olfen. Macht ihr Campingurlaub oder hat ihr ein festes Haus um euch?

LG Olaf

Hallo Olaf,

wir haben festes Gemäuer um uns. :p. Da simmer Weicheier. Klar, Fotos wird es auf jeden Fall geben. Warst du schon mal da?

Herzliche Grüße aus Buldern, Sandra
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Auch wenn ich nicht der Thread-Ersteller bin - vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten! :)
 

Belladonna

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
NIEDERÖSTERREICH <3
Auch ein HALLO aus Österreich

Bin durch Zufall hier gelandet 8)

Wir sind seit JAAAAHREN Kroatienurlauber. Camper aus Leidenschaft und den ganzen Tag mit unserem Motorboot (Bayliner 19,5 Capri) unterwegs um die Buchten unsicher zu machen. Mit dabei natürlich die Kiddis und Hund.

Freu mich schon hier zu stöbern :lol:

LG

Belladonna
 

Belladonna

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
NIEDERÖSTERREICH <3
Porec gibt es gleich im Hinterland eine Höhle zum Besichtigen. Ist zwar schon Jahre her, wo wir dort waren, aber ich denke nicht, dass sie den Weg viel verbessert haben, also nicht wundern. ;)

Der Limski Fjord(hoffe richtig geschrieben) ist auch "gleich um die Ecke"... Ganz am Ende gibt es ein Restaurant zum Essen und dann kannst du eine Bootsfahrt im Fjord machen. Ist ganz schön.

LG

Belladonna
 

Belladonna

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
NIEDERÖSTERREICH <3
Bezüglich Baby: Unsere Kleine war, als wir sie das erste Mal aufs Boot und somit in einsame Buchten "schleppten" 3 Monate als :D Wir haben uns eine Babyhängematte mit so einem Holzgestell zum Aufklappen besorgt. Damit ist sie beim Schlafen nicht auf dem Boden auf einer Matte gelegen und war auch ein wenig von den doch recht großen Hundepfoten entfernt :D

LG

Belladonna
 
V

vize2

Guest
Hallo Belladonna

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Frohes Stöbern, falls mal Fragen auftauchen, einfach PN an einen der Guides oder Moderatoren!

Viele Grüsse
Viktor
 

udo-914

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Ich bin dabei!

Ein fröhliches Hallo an Euch Alle!
Seit 2 Jahren bin ich und meine Partnerin Kroatien fan. Waren jetzt 2 mal in Istrien, in der Nähe von Porec, wunderschön.
Dieses Jahr soll es mal in eine andere Region gehen, wissen aber noch nicht wohin. Wir haben einen kleinen Wohnwagen und am liebsten hätten
wir einen Campingplatz direkt am Meer. Bin echt gespannt Eure Beiträge und Tips zu lesen.
LG Udo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.000
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen im Forum Udo

Manno, über 31.000 Beiträge zu Camping in Kroatien...sind wir ein Camperforum ;) ?

Viel Spaß beim Lesen! und eine gute Urlaubsvorbereitung.

burki
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hi mazi,

wir sind momentan zwischen Porec und novigrad. Das wetter ist jetzt nicht sooo schlecht, tagüber sonne gemischt mit wolken und ca. 20 grad rum. allerdings ist es am meer bissl ungemütlich, weil da richtig der Wind pfeift. wenn man sich allerdings windgeschützt platziert, kommt man schon ins schwitzen :) ist also alles nicht sooo tragisch. allein am abend wirds schon frisch.
Die aussichten für die nächste woche sind ähnlich.
Empfehlenswert wäre die Räder mitzunehmen, dafür ist das Wetter echt optimal. Bei funtana gibts noch einen Dinopark für die Kiddies, kommt aber drauf an wie alt die beiden sind.

Das meer hat übrigens so um die 19 grad rum, also auch nix dramatisches .-)

liebe grüße,

Conny
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
OÖ grüßt NÖ
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Lesen im Forum
Gruß Doris
 
M

Michael

Guest
Hallo Belladonna,
Ein herzliches Willkommen im AdriaForum!
Schön langsam, aber um so sicherer wird die Ö-Gemeinde größer und größer!
Liebe Grüße aus einem derzeit eher herbstlichen Wien
Michael
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
52
Und natürlich herzlich Willkommen und liebe Grüße auch aus Oberösterreich!
 
Top Bottom