Neue Kroatien-Show in Flash

B

blueeye

Guest
hallo, midimaster,

danke für die schönen bilder - die vorfreuden steigt unaufhaltsam!

lg, blueeye
 
B

blueeye

Guest
hab grad erst im nachhinein germerkt, dass ich beim ansehen deiner bilder mir ein gläschen der letzten flasche kroatischen wein aus dem letzten urlaub gegönnt habe. kein wunder, dass ich das meer schon riechen und die sonne spüren kann ..... lach!
 
M

Marius

Guest
Sehr schöne Bilder, Jörg...
Womit erstellst du denn die swf-Files?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Diese Show hab ich probeweise mit OfficeOrg3 erstellt.....kann man als PDF- oder auch SWF-Datei abspeichern. LG Jörg
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
tolle Bilder - Danke - nur mehr 50 Tage und dann bin i auf Korcula - wie i mi freu!!!!

Dazu eine Frage -bei dem Bild Brac - für diese Art von Boot - brauch ich da einen Bootsführerschein?
 
Top Bottom