Neue Bauprojekte im Kamp Njivice

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ich habe gerade den Newsletter aus dem Kamp Njivice per Email bekommen...es gibt da wohl einige Neuerungen für 2017 (neues Rezeptionsgebäude, Kinderpool, neue MH mit eigenem Pool)....ich hoffe nur, dass alles bis Juni fertig ist...habe keine Lust auf Baustellenurlaub!!!
Obwohl die Modelbilder schon sehr schön aussehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Das kam am Dienstag vom Kamp Njivice

nnerhalb des Campingplatzes wird ein völlig neues Gebäude der Rezeption gebaut und das Umfeld wird eine völlig neue Umgestaltung haben. Die Arbeiten auf den neuen 160 Parzellen - Stellplätzen, dem zentralen Park mit Pools für Kinder und an der zentralen Promenade haben schon begonnen.
Eine Neuigkeit im Angebot des Camps Njivice sind die Mobilheime Prestige! Jedes Mobilheim verfügt über einen Privatpool mit einem fantastischen Blick auf den Kvarner. Die Mobilheime befinden sich in der ersten Reihe am Meer und neben komfortablen 36 m2 Innenraum bieten sie den Gästen die Möglichkeit sich auf der Terrasse zu vergnügen, die von einem mediterranen Garten umgeben ist und die sich über 50 m2 erstreckt.
Ab dem Frühjahr 2017 führt eine völlig neue Zufahrt direkt von der Insel Krk Hauptstraße D102 zum Campingplatz und zu unseren Hotels.

https://www.njiviceresort.com/de/ne...ce=newsletter, prosinac, 2016&utm_medium=link
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ja...genau das habe ich auch bekommen. Ich bin mal gespannt, ob dann im Juni alles fertig ist....LG Silke

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Top Bottom