Neu: Virtuelle Landkarten von ganz Kroatien [Beta]

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

es gibt ein neues Highlight in unserem Wiki:

Virtuelle Landkarten von ganz Kroatien

Wie Ihr wisst, unterstützt uns der MairDumont / Falk Verlag mit dem exklusiven Kartenmaterial von Kroatien. Bis jetzt haben wir die Karten statisch in den Text eingebunden (siehe zum Beispiel: www.mein-kroatien.info/Porec). Diese Karten gibt es nun auch in einer dynamischen Form, ähnlich wie beispielsweise Google Maps. Man kann so in Höchstauflösung das komplette Kartenmaterial von Kroatien abrufen.

Eine erste Version dieser neuen Funktionalität habe ich als Beta-Version bereitgestellt:

http://www.mein-kroatien.info/karten

"Spielt einfach mal rum!". Ich denke, dies wird für viele ein echter Mehrwert sein.

Viel Spaß,

Filip :wink:
 
T

tomse

Guest
Hallo Filip,

tolle Karte, macht wirklich Spaß darin rum zu spielen.

Finde zwar problemlos noch Istrien, aber gibt´s die Karte auch zum mitnehmen?

Gruss Thomas
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
T

tomse

Guest
Ich dachte aber eher als Datenform und nicht in Papierform (zerknittert, zerreißt, etc.) ;D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
Hallo Filip,
...ganz prima und macht viel Spaß - Danke schön !!!

Viele Grüße, Helge.
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
kommt mir das nur so vor , oder sind die Karten nicht aktuell?
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
haha - ich meinte die Straßen

bin letztes Jahr Straßen gefahren, die noch als 'im Bau' bezeichnet sind
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von valluv:
kommt mir das nur so vor , oder sind die Karten nicht aktuell?

Es stimmt, dass das Teilstück des Ipsilon von Umag bis Buje dort noch im Bau dargestellt ist.

Sobald diese Auflage abverkauft sein wird, kann unser Admin sich die nächste Auflage besorgen. Erst wenn er die vorliegen hat, kann er die Daten austauschen. C_2005

In Ländern, wo viel gebaut wird und die Kommunikation noch nicht optimiert ist, wird es vorerst immer noch ein Wettlauf mit den Tatsachen bleiben.
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
also - bitte nicht immer so misstrauisch - es würde ja reichen - Karten aktualisiert am xxxx
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi Valluv...wie wäre es denn du mit gutem Beispiel vorraus gehst und dein Profil mal "aktuallisierst" 8) :idea: :? ?
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
Beispiel??? was erwartest du in meinem Profil?
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
ok - aktiver User - man lass mir Zeit - Funtanapuntica weiß wohl warum
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi Valluv...
Habe keine Ahnung warum... :?: Ein Geburtsdatum eintragen dauert eine halbe Minute , und bei Korrospondenz ist es aus meiner Sicht interessant ,mit wem man sich austauscht.. (Männlein / Frau etc. ) ;D
 
Top Bottom