Neu und urlaubsreif :-)

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich bin gestern beim Suchen nach Campingplatz Infos auf Euch gestoßen. Ich bin 34, weiblich, verheiratet und habe 2 Töchter (4 und 6)

Mein letzter Besuch in Kroatien ist schon viiiele Jahre her.. ich war noch ein Kind.
In 4 Wochen gehts für uns ins Camp Njivice und wir sind schon sehr gespannt.
Wir haben ein MH 1. Reihe gebucht :)
Ich habe gelesen, dass es eher beschaulich dort zugeht, was für uns gut passt; hoffentlich sind kleine Kinder nicht störend!

Ich freue mich aufs weitere Stöbern hier im Forum und bedanke mich jetzt schon für die vielen Erfahrungen die hier zur Verfügung gestellt werden!

Liebe Grüße
Manuela
 
J

Jackman

Guest
Wow, hallo manella, herzlich willkommen und ... Volltreffer !! Njivice MH Premium VIP erster Reihe,
na da könnt ihr Euch wirklich darauf freuen, ich hoffe für Euch nur, daß das Wetter bald wieder besser ist.
Bitte lasst soweit die Wände stehen, wir wollen nämlich auch noch rein ... im September :D
Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben auf Krk, schaut Euch die vielen schönen Orte an, auch außerhalb der Insel
lohnen Trips, ob Rjieka Innenstadt, Opatija, Tagesausflug zu den Plitvicer Seen ... Euch wird es sicher nicht langweilig :)
Falls du noch Fragen hast (ich bin leider ganze nächste Woche abwesend hier), gibt es schon threads hier im Forum,
einfach die Suche benutzen und stöbern :) Helfe ab übernächste Woche auch wieder gern, nur zu, falls du Fragen hast.
Bis dahin, LG Jochen
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Herzlich willkommen bei uns im Adriaforum, Manuela.

... hoffentlich sind kleine Kinder nicht störend!

Wenn die Kids auf keiner Fahndungsliste stehen und sie auch nicht die benachbarten Mobilhomes anzünden, werden sie sicher nicht stören.:)
(Mach Dir deswegen keine Gedanken. Die Meckerköppe waren doch auch mal klein.)

Wenn Du oben rechts im Such- Feld Njivice eingibst, findest Du einige Beiträge und Erfahrungen zum Camp.
Und bitte, Manuela, bring uns Fotos mit!!

Schönen Urlaub.

Gruß,
Andi
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Vielen Dank für den netten Empfang! Ich lese mich gerade durch die Njivice Beiträge und bin jetzt noch noch mehr in wahnsinniger Vorfreude .
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo manella!!

Willkommen im Forum!

Kinder und Camping - was gibt es schöneres!! Ich selbst denke gerne zurück an die Zeit mit unsrerer Kleinen im Zelt.
Ich denke im Hotel fühlen sich Kinder weniger wohl - hat ja weniger mit Abenteuer zu tun.
Warst Du als Kind auch am Campingplatz? (wenn nicht konntet du dich dann wenigstens am Strand austoben.)
Und Freundschaften mit anderen Kindern sind schnell geschlossen.

Hier ein Beispiel: unsere Kleine fand sofort einen kleinen Freund oder Freundin. (1971)
Bitte mache auch Bilder vom Urlaub und lass uns vielleicht teilhaben - wenn du magst.


premantura023.jpg
.
premantura0016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Hannes!
Ich war als Kind leider nie in einem Campingdorf, umso mehr genieße ich das jetzt.
Voriges Jahr waren wir in Cavallino, auch in einem MH, der Platz war toll, den Kindern hat es so Spaß gemacht! Sie haben dort auch gleich Freunde gefunden und den ersten "Abschiedsschmerz" erlebt ;) Allerdings war das Meer eher ..naja... und darum haben wir uns heuer entschieden Kroatien für uns zu versuchen.
Hotelurlaub mag ich gar nicht machen- zu festen Zeiten Hunger haben, bzw mich an Mahlzeiten binden ist so gar nichts für uns.
Camp Njivice habe ich im Internet gefunden und scheine wirklich einen Volltreffer gelandet zu haben, wenn ich mich so durchlese bei euch.
Gerne versorge ich euch mit Fotos von unserem Urlaub! :snaphappy:

P.S.: Kann mir von den ortskundigen jemand sagen ob die Kinder dort mit ihren Scooter fahre können?
Noch eine andere Frage- Anreise ist ja ab 17Uhr- ist das so streng? Im Vorjahr (Ca Pasquali) hatten wir die Einkäufe bereits mit und sind zu Anreisevorgabe gekommen; Allerdings dachte ich diesmal anzureisen und falls wir noch nicht rein dürfen, den Einkauf in einem Supermarkt vor Ort zu entrichten.
(Sorry wenn diese Frage hier nicht herpasst, hätte ich dafür ein Thema eröffnen sollen. Bin leider in Foren nicht so sachkundig)
Lg Manuela
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Manuela,

Natürlich wird die Bezugszeit so angegeben dass die Wohnungen / MObilhomes sicher sauber und bezugsfertig sind.
Ihr könnt also auch mal Glück haben und vorzeitig rein. Denn es können ja auch nicht alle gleichzeitig gereinigt werden.
Ausser dem Einkauf empfiehlt sich natürlich auch immer ein Strandbesuch, mit dem sich die Zeit ueberbruecken lässt.
Es ist schon richtig, beizeiten anzureisen und sich mit der Fahrt keinen unnötigen Stress aufzuerlegen.

Liebe Gruesse
Vom Roten Teufel
 
J

Jackman

Guest
Hallo Manuela,
Kinder auf Scootern habe ich jetzt noch keine gesehen, ich denke aber das dies möglich ist.
Wie du sicher schon in den anderen Strängen gelesen hast, hat der CP Njivice aufgrund seiner
Größe keine besonderen Animationen für Kinder. Euer MH in erster Reihe verleiten eher zu ausgiebigen
Strandaufenthalten ;) Aber im benachbarten Hotel scheint es Kinderprogramm zu geben, gehört ja
alles zur Hoteli Njivice Gruppe, auch der CP. Darf man mitnutzen. Das Areal bietet ausserdem Minigolf, Tennis und anderes.
In der CP Rezeption könnt ihr ja mal abfragen, was alles machbar ist. Geht auch mal in das große Hotel
nebenan, hier gabs einige Flyer über Ausflugsmöglichkeiten, die ihr geführt oder selbsttätig (empfehle ich mit PKW)
machen könnt, u.a. eine Tropfsteinhöhlenbesichtigung ganz in der Nähe auf Krk.

Aber, um das Motto "No stress in Cres" mal entsprechend abzuwandeln, probier ich mal ... "Macht Euch nicht verrück´ ... auf Krk" :D;)

LG Jochen
 

maxidaxi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo Manuela,
wir waren letztes JAhr das erste Mal dort und haben gleich wieder für dieses Jahr gebucht...letztes JAhr 2. Reihe ...dieses Jahr erste Reihe. Die Mobilheime sind ein Traum. Bettwäsche und Handtücher vorhanden und nach einer Woche sogar Wechsel...Das heisst, man braucht nur noch Strandtücher mitnehmen. Mit den Rollern können die Kids auf der Promenade bis in den Ort fahren. Nur auf dem Platz ist teilweise Schotter.
Supermärkte sind im Ort davor und danach, jeweils 5 km entfernt. An einem Kreisverkehr Richtung Malinska war ein toller Obst und Gemüsestand.
Wir müssen leider noch bis Ende August warten.....
Schönen Urlaub und bei weiteren Fragen..einfach melden...

Susanne
 
Top Bottom