Neu in Njivice: Marbera Flora Green Village

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
Hier die neuesten Bilder von Marbera MH's in Njivice/Krk!
Sieht doch schon gut aus oder?!
Habe die soeben von meiner Family erhalten!

IMG-20180619-WA0003.jpg IMG-20180619-WA0001.jpg IMG-20180619-WA0000.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Oh je Manfred, was ist das denn? Da müssen die sich gewaltig beeilen, wenn die die Villen schon vermieten wollen. Schade um den schönen Platz! Naja, mal sehn, wie es im Juni ist.Hat ja noch Zeit, Hihi
Grüssle

Julia, wie Deine Bilder von Deiner Familie zeigen, sind sie auch nicht viel weiter.
Aber schade für den Baumbestand.
Jetzt ist die Hälfte des Juni rum !!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
An dem Marbera Projekt wird gerade jeden Tag und der ganze Tag gearbeitet. Die Putzteufel sind auch schon am Bungalows reinigen.
IMG_20180629_082925.jpg IMG_20180629_082859.jpg
Der anhängende Minigolfplatz ist da ideal in seiner Lage.Schön schattig.Und nebenher kann man noch im Sportgrill eine Kleinigkeit essen! Drumherum hat man die Möglichkeit am Obststand einzukaufen oder von Ribice sich die Füsse knabbern lassen.
An diversen Ständen gibt es Souvenirs und eine tolle Palatschinkenbar!
IMG_20180629_083055.jpg
IMG_20180629_083106.jpg
IMG_20180629_083128.jpg
 
V

vn15biker

Guest
Die müssen ja schon komplett ausgebucht sein !
habe auf der Webseite mal für 2019 im Sommer die Verfügbarkeit eingegeben, auch um einen Preis zu erhalten.
No capacity available !!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das ist so weil du erst ab Januar 2019 buchen kannst. Es gibt dann erst die neuen Preislisten. Vorher geht also sowieso gar nix. Von wegen ausgebucht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
Das ist so weil du erst ab Januar 2019 buchen kannst. Es gibt dann erst die neuen Preislisten. Vorher geht also sowieso gar nix. Von wegen ausgebucht.
So wie ich das heute morgen verstanden habe, sind ab Juli schon Bungalows gebucht! Deshalb vielleicht auch die Putzis!
Am Spielplatz im Camp sind die Mobilheime auch an der Baustelle schon teilweise belegt! Grüssle
 
Top Bottom