Neu im Forum - Kroatien enddecken - geplanter Urlaub Zadar

anneliexox

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
Hallo im Forum,

nachdem ich schon soviel von Kroatien gehört habe ( und auch schon einiges bei euch gelesen habe ), will ich es zusammen mit einer Freundin jetzt mal erleben. ( Und zum ersten Mal ein Forum ausprobieren....hoffentlich klappt´s.... )

Wir sind etwas kurzfristig dran ( Start soll 14.6. sein ), aber wir haben schon etwas im Auge und ich wollte fragen, ob einer von euch schon einmal dort gewesen ist und wie seine Meinung dazu ist.
Ich muss dazu sagen: wir hatten einen sehr interessanten Artikel im "Prinz" ( wir kommen aus München - ist ein bekanntes Stadtmagazin )
u.a. über Zadar gelesen und waren von der Stadt begeistert und den ganzen Möglichkeiten dort, sowohl sightseeing als auch abends ausgehen oder auch die Bootsfahrten zu schönen Inseln und Buchten. Wir wollten auch irgendwo sein, wo wir direkt am Meer sind und in einem Apartment wohnen können.

Kennt also jemand die Apartments von " Holiday Village Kozarica " in Zadar? Wie ist die Meinung dazu?Bzw. gibt es für unsere "Anforderungen" auch etwas vergleichbares?

Vielen Dank schon einmal und schon mal viele Grüsse
AnnelieXOX
 
M

Me

Guest
Hallo anneliexox,

Willkommen in unserem Forum.

Da habt Ihr Euch eine kulturelle Ecke aus gesucht!
Aber Zardar-Altstadt ist sehr interessant-

Im Reiseführer, könnt Ihr Reiseberichte nachlesen , im Photoforum gibt es eine Menge Bilder und auf Co-Video auch Diashows und Videofilme.

Ich hoffe Ihr habt jetzt schon vor dem Urlaub viel Freude beim schmökern.

Lg Me
 

rabisa

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
60
Hallo anneliexox,
Zadar ist ne schöne Ecke. Falls Ihr aber ein ruhiges Plätzchen sucht nícht unbedingt das richtige. Tolle Altstadt, viele kleine Geschäfte, Boutiquen und Restaurants.
Allerdings solltet Ihr als Mädels die Pumps zuhause lassen. Zadar hat ein tolles Kopfsteinpflaster und dies ist der Tod für Highheels.
Viele Spass in Eurem ersten Kroatienurlaub
LG rabisa
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich fahr auch am 14.6 nach Zadar. Allerdings ins Zaton Holday Village.
 
Top Bottom