NEU Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2021

Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2021 - Du hast 2 Stimmen

  • Bild 001

    Stimmen: 3 11,1%
  • Bild 002

    Stimmen: 14 51,9%
  • Bild 003

    Stimmen: 2 7,4%
  • Bild 004

    Stimmen: 5 18,5%
  • Bild 005

    Stimmen: 3 11,1%
  • Bild 006

    Stimmen: 4 14,8%
  • Bild 007

    Stimmen: 4 14,8%
  • Bild 008

    Stimmen: 1 3,7%
  • Bild 009

    Stimmen: 4 14,8%
  • Bild 010

    Stimmen: 3 11,1%
  • Bild 011

    Stimmen: 1 3,7%
  • Bild 012

    Stimmen: 10 37,0%

  • Wähler insgesamt
    27
  • Umfrage beendet .

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
NEU Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2021

Leider gab es einen kleinen Bug in der Software, der aber zum Glück fast keine Auswirkungen auf unser Forum hatte.
Einziger Wermutstropfen, diese finale Abstimmung hier und auch die 3 Abstimmungen der Vorrunde sind nicht mehr wiederherstellbar, der ITler hat sein bestes versucht, aber leider.

Daher hier nun die erneute Abstimmung. Bitte stimmt alle nochmals ab.




Nachdem nun die 3 Abstimmungen der Vorrunde abgeschlossen und ausgewertet sind, wollen wir gemeinsam mit dieser finalen Abstimmung das Bild des Jahres 2021 wählen.

Diese läuft bis zum Sonntag, 27. März 2022, 12.00 Uhr.

Es stehen dieses Mal 12 Bilder im Finale, da es auf Platz 10 bei 3 Bildern Punktegleichheit gibt.

Diese 12 Bilder habe ich wieder gemischt und in loser Reihenfolge von 001 - 012 nummeriert.

Jedes Mitglied des Adriaforums kann insgesamt 2 Stimmen abgeben.

Auch im Finale wird wieder auf den Usernamen und den Bildtitel verzichtet, denn allein die Fotos sollen Euch überzeugen.

Unser Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik hat für die Gewinnerin bzw. den Gewinner diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.

1 x Geschenk Set Solid Bar VITAL
full


Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen super Preis.




Hier sind die 12 Finalisten:

Bild 001
full




Bild 002
full




Bild 003
full




Bild 004
full




Bild 005
full




Bild 006
full




Bild 007
full




Bild 008
full




Bild 009
full




Bild 010
full




Bild 011
full




Bild 012
full




So, nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Abstimmen, und ich freue mich auf eine rege Beteiligung.




Gruß, Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Noch bis Sonntag mittag kann abgestimmt werden.
Also wer das noch nicht getan hat, nun wird es aber langsam höchste Zeit.:)


Viele Grüße, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Heute Mittag endet die Abstimmung zur Wahl zum Bild des Jahres 2021.
Letzte Gelegenheit für Euch, noch Eure bis zu 2 Stimmen abzugeben.:)


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom