Nett in Okrug Gornji? Anderes um Trogir

GAJOL

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich und mein Freund (wir sind um die 30) fliegen im August nach Split und möchten irgendwo in der Gegend (am Meer) eine Ferienwohnung mieten. Wir wollen nicht nur im Ort der Wohnung bleiben sondern auch mal ein paar Ausflüge machen, aber auch gerne baden.

Wir überlegen, ob wir in Okrug Gornji eine Wohnung mieten sollen. Hat jemand Erfahrung von dem Ort? Habe teilweise sehr widersprüchliche Informationen gefunden; einige meinen, es gibt dort wirklich gar nichts, andere, dass es viele Restaurants usw gibt. Wir sind keine extremen Partylöwen, aber es wäre schon nett wenn es auch vor Ort ein paar Restaurants, Lebensmittelläden, Bars usw gibt? Ist Okrug Gornji zu empfehlen? Oder soll man lieber wo anders wohnen?

Danke und Gruß
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
AW: Nett in Okrug Gornji? Anderes um Trogir

Also eigendlich kannst Du bei Okrug nichts falsch machen.
Es gibt einen super Strand mit vielen kleinen Bars direkt am Wasser.
Viele junge Leute sind da unterwegs, allerdings ist es in der Hauptsaison auch recht voll.
Wenn Du mit dem Auto kommst ist an der Brücke zu Trogir manchmal Stau, jedoch wenn Du auf der Hauptstase nach okrug-Trogir bist ist es noch zu ertragen.
Lebensmittelläden sowie Restaurants sind an der Promenade direkt vorhanden.

Auch für Ausflüge nach Trogir, Split , Primosten oder noch etwas weiter, ist Okrug gut gelegen.
 
Top Bottom