Nerezine

anna-neck

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Wir wollen diese Jahr erstmals nach kroatien fahren. Eins der ins Auge gefassten Ziele ist eine (scheinbar neue) Appartmentanlage in Nerezine. Da ich gerne nach Losinj will, scheint mir das ganz interessant. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir Nerezine vorstellen kann? Gibt es da schöne Bademöglichkeiten und Gelegenheiten, nett essen zu gehen?
Wie ist es mit den Fährverbindungen im Sommer? Muss man mit langen Wartezeiten rechnen? Vielen Dank für eure Tipps.
 
W

Wolfram

Guest
Hallo anna-neck,

zuerst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

Über die Appartmentanlage kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich diese nicht kenne. Es gibt aber bei Nerezine schöne Bademöglichkeiten, teilweise sogar mit Sandstrand. Selbstverständlich gibt es auch Lokale dort und der Weg nach Osor oder Mali und Veli Losinj ist auch keine Weltreise. Die Fährverbindungen sind gut, es kann aber im Sommer schon zu Wartezeiten kommen. Wir mussten einmal 2 Stunden warten.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße
 
S

siby

Guest
Nerezine ist ganz schön gelegen. Man ist schnell in Mali Losinj (ca. 20Min) aber auch schnell in Cres (ca.30 Min).

Nerezine selber hat aber auch einen Supermarkt und bestimmt auch ein paar Restaurants. In der näheren Umgebung hat es eine Tankstelle (danke Fred für die Berichtigung) . Die neue Touristensiedlung kenn ich allerdings auch nicht. Aber du kannst uns ja dann hinterher gerne berichten und deine Erfahrungen in den Reiseführer einbringen.
 
S

siby

Guest
Ich hab den Beitrag in den richtigen Ordner verschoben, da Nerezine ganz klar auf der Insel Losinj liegt.

Lg sibylle
 

simonesandra

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
hallo,
wo ist denn die neue appartmentanlage genau?
gruss
simone
 
Top Bottom