nachtleben in der nähe von laterna/ porec

Honey

neues Mitglied
hallo!
ich (19) fahr mit meiner family über pfingsten für 2 wochen auf den campingplatz laterna und wollte fragen welche möglichkeiten man dort hat abends wegzugehen. ich habe leider kein auto zur verfügung :cry:

C

Carlo

Guest
Lanterna

Alles auf der Anlage oder in den Hotelanlagen

Kannste mitnutzen oder einen Spaziergang 3 Km nach Tar dort haben Sie gemütliche Strassencafes

mfg Carlo

Adela86

neues Mitglied
@ honey
Wir waren letztes Jahr schon in den App. Lanterna und fahren jetzt am 14.5. wieder in die gleiche Anlage. Ich kann dir sagen, in der Anlage selbst wird dieses Jahr absolut nichts los sein, da die Hauptsaison erst nach Pfingsten (28.5.) beginnt und in der Nebensaison die Anlage tot ist.

Allerdings sind oft Abitursklassen in der Anlage und somit ist oft Party am Strand bei den Appartements Lanterna, wir fahren dieses Jahr wieder zu neunt (alle 18-19 Jahre) und hoffen selbst, dass einiges los sein wird.
In Porec hat's meines Wissens nach noch 2 Discos und einige Bars, konnten selbst allerdings letztes Jahr nie abends nach porec, da wir kein auto dabei hatten. Ohne Auto ist man da so gut wie aufgeschmissen, deshalb fahren wir dieses jahr auch mit'm auto runter.
Naja, vllt. sieht man sich dann.....

Gruß Thomas

p.s.: bei Fragen --> ICQ 293714730

C

Carlo

Guest
Lanterna

An der Hauptrezeption gibt es eine Bushaltestelle der fährt Linienverkehr für kleine Kohle
mfg Carlo

Adela86

neues Mitglied
Linienbusse scheiden aus. Fahren sehr unregelmäßig, wenn überhaupt. Bei den Abfahrtszeiten isses unmöglich spät abends nach porec in bars/discos zu gehen --> letzter bus von porec nach lanterna abends 21.30. Wir dachten auch dass der bus spotbillig is, war allerdings nicht der Fall, Fahrpreis vergleichbar mit dem in Deutschland :evil:

Gruß Thomas

C

Carlo

Guest
Lanterna

Hallo eine Frage wie kommt das Personal von Porec nach Hause

Tar Novigrad usw meinste die haben alle Auto????

mfg Carlo :wink:

Top Bottom