Nachtaufnahmen-Show

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier hab ich mal einige sehr interessante Nachtaufnahmen unserer Forumsmitglieder als Videoshow zusammengestellt. Wirklich gelungene Aufnahmen dabei.....Respekt! Musikalische Untermalung von den Opatijski Suveniri....viel Spaß;)8)

 
Zuletzt bearbeitet:

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Wunderschön!!! Stimmt mich fröhlich und ein bisschen traurig (weil ja dies Jahr Urlaub ausfällt) aber ich tröste mich das es beim nächsten Urlaub wieder nach
Kroatien geht.
Danke für die tollen Bilder!Den Anhang 13187 betrachten
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Gern geschehen, da sieht man wieder, was wir für Profis in unseren Reihen haben....weiter so !!
bravo.GIF
 
Top Bottom