Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
+Hallo wollten uns nach 3,1/2 Wochen auf Polari zurück melden.Es war wieder mal ein besonders schöner Urlaub.Obwohl es dieses JAhr sehr ruhig auf Polari war.Weniger CAmper als sonst um diese Zeit.Wir freuen uns jetzt schon ( obwohl erst 3 Stuinden zu Hause) auf den nächsten Urlaub 2010 .Allen die den Urlaub noch vor sich haben einen super tollen Urlaub in Kroatien

MArita und Andreas
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

+Hallo wollten uns nach 3,1/2 Wochen auf Polari zurück melden.Es war wieder mal ein besonders schöner Urlaub.Obwohl es dieses JAhr sehr ruhig auf Polari war.Weniger CAmper als sonst um diese Zeit.Wir freuen uns jetzt schon ( obwohl erst 3 Stuinden zu Hause) auf den nächsten Urlaub 2010 .Allen die den Urlaub noch vor sich haben einen super tollen Urlaub in Kroatien

MArita und Andreas

hallo Marita,
auch wir sind seit Sonntag wieder vom Vestar zurück.
Auch bei uns haben wir in der letzten Woche einen sehr wenig frequentierten Platz erlebt. So ruhig war es in den vergangenen Jahren zu Pfingsten eigentlich nie. Aber auch die Hotels hatten wenig Betten belegt (was mich bei den aktuellen Hotelpreisen in Rovinj nicht verwundert). Auf der Roten Insel waren nur wenige Leute am Pool und an den Stränden zu sehen. Einzig die Mietzelte und Mobile Homes sollen ab Anfang juni bis Ende August sehr gut belegt sein (Auskunft von unserer Rezeptionschefin).

Noch sonnige Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

Zu Ostern war es auch sehr leer. Mal sehen, wie es im August wird, wenn die Italiener dort auflaufen. Bis jetzt war es immer sehr gut gefüllt.
Werde dann im September berichten.

Gruß
Koopi

9.8. - 31.8. Polari
 
C

Christl

Guest
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

Hallo ihr zwei, willkommen daheim.

Es war schön, euch kennengelernt zu haben! :D :D
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

huhu,

seit ihr eher zurück gefahren? schön das ihr wiede rgesund und munter zurück seit.
hattet ihr auch sturm, meine eltern sind in vestar und die schrieben das sie einen heftigen sturm hatten nachts, ich glaube vor 3 nächten.
habt ihr euer boot noch eine spritztour gegönnt?
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

Wir sind gestern gegen 16 Uhr gefahren .In der Nacht davor hatten wir eine heftige Bora.Deshalb haben wir am Mittwoch so schnell wie möglich das Zelt abgebaut denn es sah nach regen aus.Und dann haben wir entschieden um 16 uhr zu fahren anstatt Donnerstag morgen um 6 uhr.Mit dem Boot waren wir Dienstag im Limski hatten danach die halbe Adria im Boot da die Wellen auf dem Rückweg sehr hoch waren das Bett hat abends noch gechaukelt.Jetzt müssen wir 11 Monate warten(grauenvoll).Ihr habt es ja besser Ihr dürft im September nochmal.
Gruß MArita
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

oha. ich werde deinen platz schön grüßen dann ;o)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

DAs ist super lieb von Dir.Wir haben für nächste Jahr den Platz schon vorab reserviert.Müssen nur noch im Dezember den genauen Termin angeben
Marita
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

na dann wissen wir ja wo wir euch finden
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

treffen wir uns dann alle im Mai 2010 wieder:bia:

Hallo Zusammen,
auch ich bin voraussichtlich im Mai 2010 (Pfingsten) wieder dort. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo auf ein Glas Wein oder Pivo treffen????:)

Habe gestern im Internet erfahren, dass 2010 an Pfingsten rund 10.000 der sogenannten "Spring Breaker Europe" in Rovinj Party machen wollen. angeblich laufen die Verhandlungen des Veranstalters (Österreicher) mit den Hoteliers und Anlagenbetreiber (vmtl. Maistra) bereits auf Hochtouren. :(::rolleyes::(

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Nach 3,1/2 Wochen Polari wieder zu Hause

Hallo Zusammen,
auch ich bin voraussichtlich im Mai 2010 (Pfingsten) wieder dort. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo auf ein Glas Wein oder Pivo treffen????:)

Habe gestern im Internet erfahren, dass 2010 an Pfingsten rund 10.000 der sogenannten "Spring Breaker Europe" in Rovinj Party machen wollen. angeblich laufen die Verhandlungen des Veranstalters (Österreicher) mit den Hoteliers und Anlagenbetreiber (vmtl. Maistra) bereits auf Hochtouren. :(::rolleyes::(

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

einmal 600 und die Woche drauf 1200 habe ich schon miterlebt,in Villas Rubin.die Anlage war mit zerschlagenen Flaschen und Müll ,benutzen Feuerlöschern versaut,sowas habe ich noch nicht gesehen.


bei solchen Veranstaltungen verdient Maistral mehr als mit normalen Gästen ,
die Jugentlichen habe ca.128€ pro Person an den Veranstalter bezahlt ,schätze mal 80€ bekommt Maistral pro person ,jeder Jugentliche läst,Aussage mehrerer Jugentlicher,zwischen 50-100€ pro Tag für Essen und saufen zusätzlich da.
 
Top Bottom