Nächstes Jahr in Kroatien

sylli1971

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
33
Punkte
6
Alter
52
Hallo. Nachdemw ir erst am WE aus unserem Urlaub in Kroatien wiedergekommen sind und doch nun etwas verwöhnt sind da wir eine wunderschöne Bucht hattten in der nicht mehr als 50 Leute baden waren, wir aber nur 20 meter bis zum Strand hatten suchenw ir fürs nächste Jahr genauso etwas wieder. Die Lage wäre eigentlich egal. Wicht wäre im August, 4 Personen, ganz Strandnah und vor allem ruhig.Eine Möglichkeit zum Angeln sollte es auch geben.Ahja der Preis... nicht mehr als 800€

LG Und Danke Sylli
 

sylli1971

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
33
Punkte
6
Alter
52
Dazu tendieren wir ja im MOment ich dachte nur es gibt woanders noch so etwas schönes und man kann in einer anderen Ecke noch weiter Teile von Kroatien sehen.
Wenn sich nichts findet werden wir Mitte des Monats wieder dort buchen. Denn letztes Jahr haben wir auch mitte Sept. gebucht. Dann war alles ausgebucht.

lg Sylli
 

sylli1971

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
33
Punkte
6
Alter
52
Ich danke Dir ELM ich werde jetzt gleich mal schauen.

LG Sylli
 
Top Bottom