Nächster Urlaub OKRUG Gornj ...

StevenStone

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2011
Beiträge
47
Punkte
0
Heyho
Würden im nächsten Sommer gerne auf dio Insel CIOVO fahren und uns dort ein Ferienhaus mieten.
Sind ein jungen Paar und mich interessiert ob es dort auch gute Ausgehmöglichkeiten (Discos, Bars etc) gbt.
Wie sind die Preise auf dieser Insel ?
Gibt es dort auch Sand bzw. Kieselstrände ?

MFG
Stefan
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Stefan,

ich habe mal die Suchfunktion des Forums bemüht, allerdings gibt das nicht allzuviel her, hier mal einige Links die Dir vielleicht nützlich sind. Ansonsten versuche es selbst noch mal. Ich hoffe,es melden sich noch Insider...


http://www.adriaforum.com/kroatien/tips-fuer-insel-ciovo-gesucht-t67462/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...lieblingsland-krk-sibenik-trogir-omis-t68134/
hier etwas runterscrollen, da kommen Fotos v.Civio ect .

http://www.adriaforum.com/kroatien/kastela2006-04-insel-ciovo-und-flughafen-split-t43547/

http://www.adriaforum.com/kroatien/trogir-disco-t46615/

Hier ein Link zu den Stränden in Ciovo,
http://www.crobeaches.com/de/suche/?region=7&subregion=44&city=0&submit=Suchen

(Wenn der Liink die Suchangaben nicht übernommen hat bitte Dalmatien und Ciovo links eingeben...)

Einen schönen Urlaub auf Ciovo wünscht Sylvi
 
Top Bottom