mountainbike/campingmobil urlaub in kroatien

pedro

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Ein völliger Neuling in diesem forum sucht tipps. Ich möchte von 29.März bis 5.April nach Kroatien mit Wohnmobil und Mountainbike. Ich suche nach besonders schönen Strecken, die auch ein wenig fordern und die zu dieser Jahreszeit gut befahrbar sind.
 
C

Carlo

Guest
Montanbike

Freund

ganz Istrien Fahrradparadies Nummer 1

ob Strand entlang oder Landesinnere

mfg Carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Pedro

Willkommen im Istrien-Forum

Mit dem Mountainbike bist Du in Istrien, einem Fahrradparadies, an der richtigen Stelle. Egal ob Küste oder Hinterland wirst Du schöne Touren, anspruchsvolle finden.

Kleiner Tipp: schau mal in den Ordner Reiseberichte, dort ist viel über die Landschaft beschrieben und wärmsten empfehlen kann ich Dir das Mirnatal für deine Touren.

Und wenn Du zurück bist, mach einfach einen schönen Bikerbericht, freu mich jetzt schon drauf.

Gruß burki
 
H

hugo

Guest
Fahrradpetro

Wo fährst du dann genau hin? Kroatien ist zu relativ für Tips.
 

pedro

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
danke für die Begrüßung! ich versuche es einmal mit einer Sammelantwort. Die Reiseberichte habe ich größtenteils gelesen. Ich habe auch die Radwegwebssite gefunden. Ist ja sehr informativ, aber ... ich kann mir wenig darunter vorstellen. Vor allem suche ich "Mountainbikestrecken" und keine gemütlichen Radtouren. Wohin ich fahren möchte,.... ja eben, keine Ahnung, mit einem Wohnmobil kann ich auf jeden guten Tipp reagieren. Am liebsten wäre mir Istrien, weils am nächsten ist und weils wahrscheinlich besonders schön ist. Aber gibts dort die hohen Berge?
Einen Bericht bekommt ihr sicher, mit Widmung wenn mir jemand die ultimativen Tipps gibt.
Grüße Pedro
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Pedro

Als Nicht-Biker :lol: ,
1. könnte ich Dir schon mal den Ucka mit 18 % Steigung empfehlen...und Du wirst mit einer wunderschönen Aussicht nach allen Seiten belohnt

2. Die Serpentinenabfahrt von Oprtalj nach Livade (Motovun) ist landschaftlich auch spitze

und jetzt dürfen mal noch ein paar andere helfen :lol:

Gruß burki

hab mal noch ein Bild zugefügt betr.: Ucka

uska-biker.jpg
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Hallo Pedro,

in der Region um Dvigrad sind viele Mountainbiker unterwegs, selbst durch die Ruinen Dvigrads radeln ständig die Leute umher :)

Liebe Grüße
Mel
 
Top Bottom