Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

C

Christl

Guest
Ab dem Sommer kann der Kirchturm von Motovun als Aussichtsterrasse genutzt werden und man kann den herrlichen Blick überland geniessen.

Zur Zeit wird der Turm restauriert und dafür umgebaut.

112321
 
F

Franto

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Schreck' lass nach!;-) Jetzt muss ich auch noch da nach oben klettern :) und habe keine Ausrede mehr wenn die Dame meint, welche tollen Aufnahmen man von da oben machen könnte...
 
V

vadda

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Wir sind vor einigen Jahren dort oben gewesen, ich glaube für wenige Kuna Eintritt. Sind dann aber ganz schnell wieder von oben geflüchtet, tausende fliegende Ameisen oder was auch immer haben uns vertrieben :mad:. Aber die Aussicht ist wirklich toll :D.
 
C

Christl

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Schreck' lass nach!;-) Jetzt muss ich auch noch da nach oben klettern :) und habe keine Ausrede mehr wenn die Dame meint, welche tollen Aufnahmen man von da oben machen könnte...

Hallo Franto, wie man aus deinen Beiträgen rausliest bis du den kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt, dann darfst du auch die schöne Aussicht genießen, oder?
emoticon-0136-giggle.gif
 
F

Franto

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Hallo Franto, wie man aus deinen Beiträgen rausliest bis du den kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt, dann darfst du auch die schöne Aussicht genießen, oder?
emoticon-0136-giggle.gif
Na ja, ich überlege schon, ob ich die Sklaventreiberin nicht im Sinne ihrres Linienbewusstseins ermuntere, allein auf den Turm zu steigen und dort mit ihrer brandneuen Nikon jene tollen Aufnahmen zu machen, die wir uns dann am Abend am Laptop gemeinsam anschauen können.
Zwischenzeitlich kann ich mich im netten "Mondo" aus der Speisekarte eine Kleinigkeit futtern und dazu ein paar Dezi Wein süffeln? Schlecht?:)

(Vor Jahrzehnten hatte ich auf Kreta mir auch die Mühe erspart, bei spät vormittäglicher Hitze durch das Labyrint von Knossos getrieben zu werden - und wartete die Rückkehr der ganzen Reisegruppe in einer Taverne bei einer Flasche Barthlomae, Meze sowie der Lektüre eines Knossos-Führers ab. Das reichte um nach der Rückkehr ins Hotel farbig die Mythologie von Minitaurus und sonstigen Gestalten der darob bewundernden Tischrunde zu explizieren ...):D:D:D
 
C

Christl

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Hallo Franto, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ein japanischer Tourist bist du jedenfalls nicht ;)
 
F

Franto

Guest
AW: Motovun: Kirchturm wird Aussichtsterrasse

Hallo Franto, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ein japanischer Tourist bist du jedenfalls nicht ;)

Nein, wirklich nicht!:) Ich fotografiere zwar recht viel, vor allem zur persönlichen Erinnerung an bestimmte Situationen oder Ereignisse, aber ohne irgend welche künstlerischen Ambitionen.
Mich zieht es außer in Museen und bestimmte historische Bemerkenswertigkeiten wirtschaftlicher Natur, insbesondere aus der k.k.Ära und danach, vor allem an die verschiedenen Futterstellen, Märkte eingeschlossen, und Tränken.:D
 
Top Bottom